MrBoccia schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Moin moin! Ich bin mal gespannt, ob später die S-Bahnen fahren, hab' noch was in FFM zu erledigen... da gabs keine Probleme, waren sogar fast pünktlich
Kine_EFC_Frieda schrieb:Moin moin! Ich bin mal gespannt, ob später die S-Bahnen fahren, hab' noch was in FFM zu erledigen...
MrBoccia schrieb:ich würde gerne dem Koreaner weh tun. Nur ein ganz kleines bisschen.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ich würde gerne dem Koreaner weh tun. Nur ein ganz kleines bisschen. Nur ein bisschen? Ich bin schwer enttäuscht von dir!!!
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ich würde gerne dem Koreaner weh tun. Nur ein ganz kleines bisschen. Nur ein bisschen? Ich bin schwer enttäuscht von dir!!! ich ein bisschen, mickmuck ein bisschen, und so weiter. Das summiert sich dann schon.
zwerg_nase schrieb:@boccia... wie ist denn die laune? stand ja wieder na andere nation ganz oben auf der streif...
MrBoccia schrieb:"wenn i a Mischling wär,tat i mi dahängan, bitte sehr"
zamusi schrieb:ich bin auf 180. es ist zum kotzen.dieser *********.
dawiede schrieb: zamusi schrieb:ich bin auf 180. es ist zum kotzen.dieser *********. um was geht es?
zamusi schrieb: dawiede schrieb: zamusi schrieb:ich bin auf 180. es ist zum kotzen.dieser *********. um was geht es? schwegler fällt ewig aus. wahrscheinlich 2 monate. doppelter bänderriss.
dawiede schrieb: zamusi schrieb: dawiede schrieb: zamusi schrieb:ich bin auf 180. es ist zum kotzen.dieser *********. um was geht es? schwegler fällt ewig aus. wahrscheinlich 2 monate. doppelter bänderriss. scheisse,zum glueck ham wir chris und preuss
Sehr schön Danke für die Info!
Nur ein bisschen? Ich bin schwer enttäuscht von dir!!!
ich ein bisschen, mickmuck ein bisschen, und so weiter. Das summiert sich dann schon.
ich würde den gerne auf eine ignorier-liste setzen.
dann platzt der hyundai hoffentlich vor ärger.
2. eher nicht
aber aufs platzen hoffe ich auch. Oder, zumindest weiter Behauptungen ohne Quellenangaben reinstellen - dann kickt ihn der y81 raus. Der Arme hat schon sooooo einen Hals.
@boccia... wie ist denn die laune? stand ja wieder na andere nation ganz oben auf der streif...
leck mich
jo durt is mei tram, bin i daham[/sing]
tat i mi dahängan, bitte sehr"
leck mich
dieser *********.
um was geht es?
schwegler fällt ewig aus. wahrscheinlich 2 monate. doppelter bänderriss.
scheisse,
zum glueck ham wir chris und preu
ssund clark