>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
eigentlich ist ja nichts schlimmes passiert, er ist ja nicht gestorben. und trotzdem bin ich fix und fertig.  


Trifft meine Gefühlslage genau - ich denk mir die ganze Zeit hey - den Menschen Christoph Preuß gibts doch noch! Er spielt halt nimmer Fußball aber so what - er ist noch jung - er kann sich durchaus noch ein anderes Standbein aufbauen!

Denke einfach wir sehen alle vor uns wie er zwei Jahre gekämpft hat ... wir haben uns alle wie Bolle gefreut als er in Hoffenheim eingewechselt wurde - es sah alles so gut aus! Und dann sowas!

Das ganze wäre wahrscheinlich net so extrem wenn er vorm Comebackversuch gesagt hätte dass es nicht geht!

(Hier kann man wenigstens noch normal schreiben ohne gleich ein Miesmacher zu sein - möcht wissen was für kasper im UE wieder rumhüppen)
#
oko, die miesmacherischer Jammerer
#
Das Einzige, was mich bei der extrem traurigen Geschichte ein klitzekleines bisschen positiv stimmt, ist dass Christoph ein sehr cleverer und unglaublich sympathischer Mensch ist.

Das wird es ihm mit Sicherheit etwas leichter machen, einen neuen Weg nach der Profikarriere zu finden.

Natürlich hoffe ich, dass er in irgendeiner Form der Eintracht erhalten bleibt.

Meinen uneingeschränkten Respekt für einen fast einmaligen Kampf für sein Comeback hat er und der wird auch immer bleiben.

Alles Gute Christoph !
#
MrBoccia schrieb:
oko, die miesmacherischer Jammerer


gejammert hab ich nicht .
#
#
oko, es gibt immer Leute, die können oder wollen was net verstehen.  Mach Dich deswegen net verrückt.

Ansonsten gehts mir genau wie euch.  Warum ist man nur so traurig ?  
#
simima schrieb:
oko, es gibt immer Leute, die können oder wollen was net verstehen.  Mach Dich deswegen net verrückt.

Ansonsten gehts mir genau wie euch.  Warum ist man nur so traurig ?  


Weil das einfach nur ungerecht ist. 2 Jahre Kampf für´s Comeback, das dann auch gelingt, was schon eine kleine Sensation ist. Und dann direkt danach wieder voll auf die Fresse.
Das hat keiner verdient und schon gar nicht einer der sympathischsten Adler im Team.
#
Ja, das wirds wohl sein ..........
#
simima schrieb:
oko, es gibt immer Leute, die können oder wollen was net verstehen.  Mach Dich deswegen net verrückt.


Wegen dem UE??? Schon lang nimmer - ich weiß warum ich da kaum noch schreibe! 2 Leute und ich selber haben ihm erklärt wies gemeint war und trotzdem hakt er drauf rum ... naja - soller!

Ansonsten - tja ... Lebbe geht weidda ... bin nur froh dass ich den Spielthread schon gestern im Kopf fertig hatte - mir würd jetzt im Moment nix witziges oder lustiges mehr einfallen!

Komisch nur dass uns allen das nahe geht (HB eingeschlossen) und Christoph selber bei der ganzen Geschichte ziemlich gefasst wirkt. Zeugt davon dass er durchaus im Hinterkopf hatte dass genau so etwas passieren kann. Offenbar war er mental einfach auf einen solchen Rückschlag vorbereitet. Er hat ja auch gesagt dass völlig klar ist: Wenn nochmal was passiert, dann ist Sense - und die Entscheidung ist absolut richtig so!
#
Da trifft es einer mal wieder ziemlich gut:

http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/01/der-kampf-ums-gluck.html
#
jona_m schrieb:
Preuß hört auf    


#
Den Link hat Werner im Karriereende-Thread gepostet

http://christoph-preuss.de/index.php?option=com_jambook&Itemid=52
#
isn verdammter Jammer mit dem Bub  
#
Ja, allerdings.  Ich kann mich gar nemmer konzentrieren.  Klick mich mal raus.
#
Feierabend :neutral-face
#
Huch, 3 Stunden hat hier keiner rein geschrieben.  Rekord
#
Es ist einfach traurig und ungerecht, dass es ausgerechnet jemanden wie Christoph trifft... Ich war vorhin zum Training am Stadion und habe ihn, offenbar kurz nach der PK, noch vor der Haupttribüne stehen sehen, mit Frau und Tochter, Christoph stand da mit der Puppe seiner Tochter im Arm. Irgendwie hat mich vor dem ganzen traurigen Hintergrund das Bild der Familie, die dort stand, unglaublich gerührt.
#
Neben der Trauer spukt mir immer wieder dieses Wort "ungerecht" durch den Kopf. Warum gerade jetzt nach diesem grandiosen Comeback?
#
Mittelbucher schrieb:
Neben der Trauer spukt mir immer wieder dieses Wort "ungerecht" durch den Kopf. Warum gerade jetzt nach diesem grandiosen Comeback?


Weil Gott n makaberen Humor hat.

Btw: Seit wann holt der Inamoto-Thread eigentlich wieder auf? Skandal ist das.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Neben der Trauer spukt mir immer wieder dieses Wort "ungerecht" durch den Kopf. Warum gerade jetzt nach diesem grandiosen Comeback?


Weil Gott n makaberen Humor hat.

Btw: Seit wann holt der Inamoto-Thread eigentlich wieder auf? Skandal ist das.


Lass doch den Kindern Ihren Spass.
Ist gerade heute noch unwichtiger als es sowieso schon ist :neutral-face


Teilen