"Außerdem seien streunende Katzen in vielen Städten ein großes Problem. Sie würden Gärten verwüsten und in der Nacht laut miauen. Sie zu fangen und zu essen würde vielen Bürgern eine ruhigere Nacht garantieren."
ich werde mich heute auch auf die Lauer legen und mein Abendessen fangen. Jammi.
MrBoccia schrieb: "Außerdem seien streunende Katzen in vielen Städten ein großes Problem. Sie würden Gärten verwüsten und in der Nacht laut miauen. Sie zu fangen und zu essen würde vielen Bürgern eine ruhigere Nacht garantieren."
ich werde mich heute auch auf die Lauer legen und mein Abendessen fangen. Jammi.
MrBoccia schrieb: "Außerdem seien streunende Katzen in vielen Städten ein großes Problem. Sie würden Gärten verwüsten und in der Nacht laut miauen. Sie zu fangen und zu essen würde vielen Bürgern eine ruhigere Nacht garantieren."
ich werde dem nimmer antworten, ist mir zu blöd. Der ist sowas von denkfrei, sa-gen-ha-ft.
Halleluja!! Nie mehr Korea. YEAH!!!
Gibts aber schnell auf
mich juckts ja jetzt schon
Nur weil Ihr ständig von Ihm schwätzt
nein nur ne nachricht das Sie es nicht stehen lassen können
was hast du denn geschrieben?
nur die Wahrheit, in etwas blumiger Formulierung
Dass das noch keinem aufgefallen ist
http://www.orf.at/100126-47316/index.html
gude, alf
[pi] als exportschlager nach china würde das sicher ne gute einnahmequelle werden... [/pi]