MrBoccia schrieb:jetzt wirds wirklich eklig.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, Zeugnis zurück. Naja mit nem Durchschnitt von 2,6 kann ich recht gut leben.
titali schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:So, Zeugnis zurück. Naja mit nem Durchschnitt von 2,6 kann ich recht gut leben. passt schon.Mein großer bringt heute auch sein erstes Zeugnis von Gym. nach Hause
titali schrieb:Countdown läuft.knapp 5 Stunden noch
titali schrieb: titali schrieb:Countdown läuft.knapp 5 Stunden noch time is ticking and flight is cancelled
mickmuck schrieb: titali schrieb: titali schrieb:Countdown läuft.knapp 5 Stunden noch time is ticking and flight is cancelled all flights from france are delayed
zwerg_nase schrieb:wochenende... ihr nixschaffer...
zamusi schrieb:spielfred fertig? sonst kein feierabend.
MrBoccia schrieb:ich überlege, ob ich ins OFC-Forum wechsle. Bekomme ich danach einen Anschlussvertrag bei der Eintracht?
titali schrieb: zwerg_nase schrieb:wochenende... ihr nixschaffer... wer im glashaus sitzt......
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:ich überlege, ob ich ins OFC-Forum wechsle. Bekomme ich danach einen Anschlussvertrag bei der Eintracht? Ja du wirst dann offizieller SDB Bettreuer....
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:ich überlege, ob ich ins OFC-Forum wechsle. Bekomme ich danach einen Anschlussvertrag bei der Eintracht? Ja du wirst dann offizieller SDB Bettreuer.... was issen ein bett-reuer?
passt schon.
Mein großer bringt heute auch sein erstes Zeugnis von Gym. nach Hause
Ich hab' sogar ein Zertifikat, weil ich an der Ruder-AG teilgenommen habe.
time is ticking
and flight is cancelled
all flights are delayed
What? Isch glaaaab es primelt....
Endspurt ,-)
Und vor allem Fußball-WE Samstag Waldstadion Frankfurt; Sonntag Neckerstadion (oder wie immer das jetzt heissen mag smile: Stuttgart!
Man gönnt sich ja sonst nix .
wer im glashaus sitzt......
Ja du wirst dann offizieller SDB Bettreuer....
sollte die steine durchs offene fenster werfen... ich hock hier noch auf der arbeit...
was issen ein bett-reuer?
da übst dich in grosser Reue, nachdem im Bett warst