zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:ich überlege, ob ich ins OFC-Forum wechsle. Bekomme ich danach einen Anschlussvertrag bei der Eintracht? Ja du wirst dann offizieller SDB Bettreuer.... was issen ein bett-reuer?
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:ich überlege, ob ich ins OFC-Forum wechsle. Bekomme ich danach einen Anschlussvertrag bei der Eintracht? Ja du wirst dann offizieller SDB Bettreuer....
MrBoccia schrieb:ich überlege, ob ich ins OFC-Forum wechsle. Bekomme ich danach einen Anschlussvertrag bei der Eintracht?
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:ich überlege, ob ich ins OFC-Forum wechsle. Bekomme ich danach einen Anschlussvertrag bei der Eintracht? Ja du wirst dann offizieller SDB Bettreuer.... was issen ein bett-reuer? da übst dich in grosser Reue, nachdem im Bett warst
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:ich überlege, ob ich ins OFC-Forum wechsle. Bekomme ich danach einen Anschlussvertrag bei der Eintracht? Ja du wirst dann offizieller SDB Bettreuer.... was issen ein bett-reuer? da übst dich in grosser Reue, nachdem im Bett warst du und der sdb?
MrBoccia schrieb:nix da. Morgen steh ich lieber im Schneefall bei 0 Grad als bei Sonne und -10 am GD.
zwerg_nase schrieb:nasse füße?
da übst dich in grosser Reue, nachdem im Bett warst
du und der sdb?
nie im Lebbe, ich habe nur die Phantasie des munciadlerkuschlers erklärt
deine phantasie... will ich nicht haben...
bitte? dann lieber wieder -10°...
diese nasskälte geht aber mehr in die glieder.
gute Schuhe? Heissen vergorenen Apfel ausschütten und ein Fleckchen schneefrei machen?