MrBoccia schrieb: noch vor 9. An Werktagen komme ich net ausm Bett, aber heute, wenn ich ausschlafen könnt, rannte ich schon kurz nach 8 rum. Versteh ich net.
simima schrieb: Ich mach mich mal auf zum wöchentlichen Einkaufsstress - wie ich das hasse
Vor allem samstags ... da sind dann alle unterwegs - auch die die unter der Woche könnten ... is halt langweilig - macht ja nur Spaß wenn was los is ...
MrBoccia schrieb: noch vor 9. An Werktagen komme ich net ausm Bett, aber heute, wenn ich ausschlafen könnt, rannte ich schon kurz nach 8 rum. Versteh ich net.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Guten Morgen
Bist du des Wahnsinns um diese Uhrzeit sowas zu schreiben???
Mit meinen verschlafenen Glubschern hab ich doch tatsächlich okosau gelesen .
Mir auch immer wieder ein Rätsel.
Vor allem samstags ... da sind dann alle unterwegs - auch die die unter der Woche könnten ... is halt langweilig - macht ja nur Spaß wenn was los is ...
Tausche wöchentlichen Einkaufsstress gegen Couch kaufen bei Ikea und dann Kollegin beim Umziehen helfen...
morsche, mir gehts grad genauso...
[klugscheissmodus]gabs schon, Wolken warn bloß im weg[/klugscheissmodus] .