>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Johanna84 schrieb:
Viel Erfolg!    


Naja jetzt kommt erst mal Tatort.
#
Guten Abend die Herrschaften!

Was ein Abend ... hatte das ja erst strikt abgelehnt aber letzte Woche dann doch angeregt dass wir uns das Spiel gemeinsam anschauen - wir - das sind meine Wenigkeit - mein bester Kumpel Marc, der auch schon in Frankfurt dabei war am GD (BVB-Fan) - dessen Bruder (Eintracht-Fan) und ein gemeinsamer Freund - auch BVB-Fan!

Un nu? Geh ich jetzt recht in der Annahme dass ich nu erst recht keine Chance mehr hab die nächste Spielfred-Eröffnung dem Ösi zuzuschanzen?  
#
oko1979 schrieb:
Un nu? Geh ich jetzt recht in der Annahme dass ich nu erst recht keine Chance mehr hab die nächste Spielfred-Eröffnung dem Ösi zuzuschanzen?  



#
oko1979 schrieb:
Un nu? Geh ich jetzt recht in der Annahme dass ich nu erst recht keine Chance mehr hab die nächste Spielfred-Eröffnung dem Ösi zuzuschanzen?    

du hast eine Dauerkadd gewonnen  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Un nu? Geh ich jetzt recht in der Annahme dass ich nu erst recht keine Chance mehr hab die nächste Spielfred-Eröffnung dem Ösi zuzuschanzen?  



 


So ein Mist ... wenn ich net zufällig so ein ähnliches Interview auf irgend ner Satire-Seite im Netz gelesen hätte hätte ich zu Doofmund schon keine Idee gehabt ... und Freiburg ... da fällt einem doch noch weniger ein ... ach - ist das Leben anstrengend  . Aber mit mir kann mans ja machen .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Un nu? Geh ich jetzt recht in der Annahme dass ich nu erst recht keine Chance mehr hab die nächste Spielfred-Eröffnung dem Ösi zuzuschanzen?    

du hast eine Dauerkadd gewonnen  



und die ist nicht übertragbar  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Un nu? Geh ich jetzt recht in der Annahme dass ich nu erst recht keine Chance mehr hab die nächste Spielfred-Eröffnung dem Ösi zuzuschanzen?    

du hast eine Dauerkadd gewonnen  



Du gehst nicht mehr ins Stadion?
#
Ach heut sag ich zu allem ja ... wie sagte doch ein forumsbekannter österreicher letztens sinngemäß?

Mir scheint die Sonne da raus wo sie sonst eigentlich nie hinscheint!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Das Grinsen krieg ich die ganze Woche nemmer los!!!
#
Auch ich möchte ein fettes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! in die Runde werfen. Seit 19 Jahren endlich mal in diesem verschissenen Dortmund zu gewinnen ist für mich als im BxB-Land Wohnender sowas wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag.        
#
was für eine Euphorie, nur weil man mal bei den Gelben gewinnt. Kann ich net verstehen. Ich froi mich erst, wenn wir auch Freiburg geschlagen haben.
#
MrBoccia schrieb:
was für eine Euphorie, nur weil man mal bei den Gelben gewinnt. Kann ich net verstehen. Ich froi mich erst, wenn wir auch Freiburg geschlagen haben.


Du mußt die Entstehungsgeschichte sehen ... ich hab nachm 1:2 so einiges kaputtgeschlagen weil ich mir sicher war dass es das jetzt war. Dann kommt das 2:2 und dann macht der Meier auch noch das 3:2 ... wenn man nach sowas net euphorisch sein darf, wonach denn dann?
#
MrBoccia schrieb:
was für eine Euphorie, nur weil man mal bei den Gelben gewinnt. Kann ich net verstehen. Ich froi mich erst, wenn wir auch Freiburg geschlagen haben.


gnagnagnagna
#
Mal??? bei den Gelben gewinnen. Mal??? Sorry aber der Großteil des Forums kennt das 3-0 von 1991 nur noch aus kleinen schwarz-weiß Bildchen bzw. war da noch net mal geboren. Und wenn ich seit nahezu 20 Jahren endlich, endlich mal wieder die schwatzgelbe Brut am Boden sehen kann ist das ein Hochgenuß! Wie gesagt, ich bin da durch meinen Wohnort vorbelastet, darum ist das schon was besonderes für mich. Die Zecken haben's gekriegt! Jawoll!  
#
MrBoccia schrieb:
was für eine Euphorie, nur weil man mal bei den Gelben gewinnt. Kann ich net verstehen. Ich froi mich erst, wenn wir auch Freiburg geschlagen haben.


Und ich mich erst  ,-)
#
JETZT hr
#
Ich freu mich immer wieder wie gut wir unseren Rasen jedes Wochenende wieder hinbekommen. Unglaublich der Acker in Dortmund.
#
Wieso ist der Bericht über das Spiel von BMG länger als der Bericht über unser Spiel?  
#
muss man scheinbar aufs dsf warten, wenn man eine gescheite zusammenfassung sehen will.
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso ist der Bericht über das Spiel von BMG länger als der Bericht über unser Spiel?    

weil bei denen nur 1 Tor gefallen ist
#
Ein gescheiter Bericht vom HR und ein hier eine stabiler Server - eher werden wir Meister. Dreimal in Folge.


Teilen