>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
muh



wenn du meinst ...
#
hm?
#
Wie wars in Doofmund? Abgesehen natürlich vom Spiel - dass das geil war weiß ich selber  
#
ja ganz lustig also fahrt und stimmung waren cool, hat sich auf jeden fall gelohnt
#
heimfahrt war "etwas" verzögert, aber ich muss sagen, es war echt super!
#
... in die Gesichter zweier Biene Majas gucken direkt nachm Schlusspfiff: unbezahlbar .

Ich hatte auch meinen Spaß - mein lieber Mann war das aufregend ... hatte ja die zwei Herren die auch schon am GD waren bei mir auf der Couch sitzen - ohjemine .
#
oko1979 schrieb:
... in die Gesichter zweier Biene Majas gucken direkt nachm Schlusspfiff: unbezahlbar .


Hehe, das kann ich mir vorstellen! Ich hatte neben mir in der Kneipe so einen Spezialisten, der erst nach Anpfiff kam, dann - ehe er saß - fragte: "Spielt der Caio?" und alles, was misslang prinzipiell Teber in die Schuhe schob. Fast wie beim Training...
#
Naja - aufn Teber hab ich zu Beginn des Spiels auch n paar mal geschimpft zugegeben! Als ich dann beim 1:2 noch irgendwo meine Wut loswerden mußte hätt ich mir fast den Mittelfuß gebrochen ... man sollte halt nicht barfuß mit voller Wucht gegen einen stabilen Sessel treten ... das tut wahrscheinlich noch die ganze Woche weh - aber schön wenn der Schmerz nachlässt .

Irgendwann hatte ich dann aber auch nix mehr zu meckern - der eine Dortmunder von der Couch als "Danke" ... jedesmal wenn er das gesagt hat hat der BVB nen katastrophalen Fehlpass gespielt. Auch wenn meine Augen grad nicht aufm Bildschirm ruhten - sobald der "danke" gesagt hat wußt ich - jetzt mußte wieder hinschauen . hach - geil das alles!
#
oko1979 schrieb:
hach - geil das alles!


 Schön war auch der Sky-Kommentator, der von "Horst Köhler" sprach. Der Kerl hinter mir hat noch die gesamte zweite Halbzeit darüber gekichert, während zwei andere das zum Anlass nahmen, sich erst eine Mannschaft aus aktuellen Politikern und später aus Diktatoren zu "basteln". Irgendwann waren sie dann bei Stalin und Ceausescu in der Abwehr angelangt... *g*
#
Guten Abend.
#
Guten Abend
#
Beim 3:2 hab ich so laut geschrien...das meine Tochter fast nen Herzinfarkt bekommen hätte....
#
Meine Frau wollte mir grad erzählen, wie ihr Frauenkaffee gelaufen war, da fiel das 2:2. Sie wird mir nie mehr vom Frauenkaffee erzählen    
#
3:2 ... auch ne schöne Geschichte - unser schnurloses Telefon klingelt ... wir hocken im Wohnzimmer - meine Mutter samt Freund im Esszimmer und ich wußt net ob die das Telefon draussen hat ... also - ganz der liebe Sohn - nachgeschaut obs Telefon in der Ladestation steckt - als ich mich wieder zum Fernseher rumdreh seh ich bloß noch Meier schiessen - HA! .
#
gude ihr hurn
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn


Na deinem Sohn schon gratluiert zur Niederlage?
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn


Na deinem Sohn schon gratluiert zur Niederlage?


muahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich hab en spaß hier        
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn


Na deinem Sohn schon gratluiert zur Niederlage?


muahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich hab en spaß hier          
Schreib mal die Handynummer hier rein...dann hat er auch noch Spaß...
#
hehe kann  mir das so geil vorstellen ^^
#


Teilen