mickmuck schrieb:weil ich glaube, dass wir da chancenlos sind und niederlagen kann ich nicht leiden.
MrBoccia schrieb:ich muss schauen, ist nationale Verpflichtung
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ich muss schauen, ist nationale Verpflichtung Die würden dich sonst garantiert rausschmeißen ,-)
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ich muss schauen, ist nationale Verpflichtung Die würden dich sonst garantiert rausschmeißen ,-) jep, dann müsste ich für immer in Deutschland bleiben
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ich muss schauen, ist nationale Verpflichtung Die würden dich sonst garantiert rausschmeißen ,-) jep, dann müsste ich für immer in Deutschland bleiben Machst du doch eh, gibt doch woanders keine Eintracht net.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ich muss schauen, ist nationale Verpflichtung Die würden dich sonst garantiert rausschmeißen ,-) jep, dann müsste ich für immer in Deutschland bleiben Machst du doch eh, gibt doch woanders keine Eintracht net. such ich mir halt einen annern Verein, einen, bei dem nicht gejubelt wird, wenn einer das Tor nicht trifft
MrBoccia schrieb:Elchi, ist der Gregor mit seiner Ausbildung nicht Kollege von dir?
Cino schrieb:ein griesche hats auf die eintracht seite geschafft
Och, ich kann mich da trotzdem der an der Sportart erfreuen, auch wenn wir da nichts holen.
Die würden dich sonst garantiert rausschmeißen ,-)
jep, dann müsste ich für immer in Deutschland bleiben
Gibt's einen Live-Klicker in die Heimat?
Machst du doch eh, gibt doch woanders keine Eintracht net.
such ich mir halt einen annern Verein, einen, bei dem nicht gejubelt wird, wenn einer das Tor nicht trifft
ein griesche hats auf die eintracht seite geschafft
untergebener....maximal
sauber getroffen
Ja, Z.B. Amanitidis und Libero und noch viele andre ,-)