>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
titali schrieb:
Kommt doch vorher kurz in Bad Homburg vorbei und nehmt meinen Kleinen mit. Der will jetzt ständig zum Training, nachdem ich letzte Woche zweimal mit Ihm war.


was ne anmache,respekt        


Sein "Kleiner" ist sein Sohn, net wie bei dir der Pipimann


     
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Tztztz - soll ja Leutz geben die arbeiten müssen ... und dann gibts wieder Leutz die gar net dran denken dass andere Leutz arbeiten müssen ...

Leut gibts ...    


kümmer dich um deinen spielfred  


Und die unverschämtesten Leut sind die, die 16 Stund in der Kneip hocken und anderen Leuten die Arbeit aufhalsen .
#
Kann es nicht schneien, da würde mir das schaffe leichter fallen
#
Schönen guten Tag
#
So, Filzi was is nu?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schönen guten Tag


#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
So, Filzi was is nu?


Da müsst Ihr noch vorbei
http://www.bad-homburg.de/sc/Familie_Soziales/Kinderbetreuung/Kindergarten/Ober-Eschbach/Allgemeine_Informationen/1562081.asp
,-)  


Die geben mir auch garantiert deinen Sohnemann mit  
#
jona_m schrieb:
So, Filzi was is nu?


hab gerade grie soß mit eier un kartoffeln im bauch,muß jetzt uff die couch
#
   


Huhu zusammen  
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
So, Filzi was is nu?


hab gerade grie soß mit eier un kartoffeln im bauch,muß jetzt uff die couch


Haha    dann mal viel Spaß auf der Couch.
#
simima schrieb:
   


Huhu zusammen    


Huhu Regina! Na - wieder fit soweit?
#
Jo danke. Musste heute dringend wieder in die Klimaanlage im Büro, damit die Erkältung noch ein paar Tage hält  ,-)
#
Also wenn ich ne Erkältung NICHT loswerden will, brauch ich da keine Klimaanlage zu .

Da hätteste am Samstag auch kommen können, wenn du eh drauf aus warst noch bissl länger krank zu bleiben  
#
oko1979 schrieb:
Also wenn ich ne Erkältung NICHT loswerden will, brauch ich da keine Klimaanlage zu .

Da hätteste am Samstag auch kommen können, wenn du eh drauf aus warst noch bissl länger krank zu bleiben    


Oko,Samstag gehts nach Hamburg,da muss die Regina fit sein    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
Also wenn ich ne Erkältung NICHT loswerden will, brauch ich da keine Klimaanlage zu .

Da hätteste am Samstag auch kommen können, wenn du eh drauf aus warst noch bissl länger krank zu bleiben    


Oko,Samstag gehts nach Hamburg,da muss die Regina fit sein      


Pfft - da regnets doch sowieso jedesmal - da isses vollkommen wurscht ob man krank is oder net - hinterher is mans so oder so .
#
Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst  
#
simima schrieb:
Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst    


   
#
simima schrieb:
Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst    


Warum?  
#
Warum ist die Banane krumm ?


Teilen