simima schrieb:Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst
simima schrieb:Warum ist die Banane krumm ?
MrBoccia schrieb: simima schrieb:Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst och, wäre ja net so tragisch
simima schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst och, wäre ja net so tragisch Dann gibst keine Aioli mehr am GD
MrBoccia schrieb: simima schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst och, wäre ja net so tragisch Dann gibst keine Aioli mehr am GD mir egal, ich esse das Gift eh nicht
Enkheimer_Adler schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst och, wäre ja net so tragisch Dann gibst keine Aioli mehr am GD mir egal, ich esse das Gift eh nicht Össis wissen halt net was gut ist
Grabi65 schrieb: simima schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst och, wäre ja net so tragisch Dann gibst keine Aioli mehr am GD Gabs eh net am Sonntag - ohne deine starke Hand verlottert der Kerl total
MrBoccia schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst och, wäre ja net so tragisch Dann gibst keine Aioli mehr am GD mir egal, ich esse das Gift eh nicht Össis wissen halt net was gut ist als ob das Reinschaufeln von zerquetschtem Knoblauch und das Reinschütten von vergorenem Apfel was gutes ist. *schüttel*
simima schrieb: MrBoccia schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst och, wäre ja net so tragisch Dann gibst keine Aioli mehr am GD mir egal, ich esse das Gift eh nicht Össis wissen halt net was gut ist als ob das Reinschaufeln von zerquetschtem Knoblauch und das Reinschütten von vergorenem Apfel was gutes ist. *schüttel* Knoblauch soll ja jung halten :neutral-face
PoisonGirl schrieb:huhuuuu
MrBoccia schrieb: simima schrieb: MrBoccia schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Un ob ich fit sein muss - muss ja aufpassen, das Filzi net den Flieger nach Hause verpasst och, wäre ja net so tragisch Dann gibst keine Aioli mehr am GD mir egal, ich esse das Gift eh nicht Össis wissen halt net was gut ist als ob das Reinschaufeln von zerquetschtem Knoblauch und das Reinschütten von vergorenem Apfel was gutes ist. *schüttel* Knoblauch soll ja jung halten :neutral-face hat der grabi noch nie Aioli gegessen?
och, wäre ja net so tragisch
Weil sie en Bogen um denn Osten gemacht hat ,-)
Weil die Affen von der Grad-Biege-Gewerkschaft ma wieder streiken
Dann gibst keine Aioli mehr am GD
mir egal, ich esse das Gift eh nicht
Gabs eh net am Sonntag - ohne deine starke Hand verlottert der Kerl total
Össis wissen halt net was gut ist
als ob das Reinschaufeln von zerquetschtem Knoblauch und das Reinschütten von vergorenem Apfel was gutes ist. *schüttel*
Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht - die Aioli wird nur für mich gemacht
Knoblauch soll ja jung halten :neutral-face
hat der grabi noch nie Aioli gegessen?
Gude Julia
Schnell noch : Tach Julia. Mitfahrer gefunden ?
Ja, bleib du ma schön bei Red Bull mit Germknödel *doppelschüttel*