Enkheimer_Adler schrieb:Erstmal was zum Abregen Klick
PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Erstmal was zum Abregen Klick lol wie geil hiiiiihiiiii *gggggg*
Enkheimer_Adler schrieb: PoisonGirl schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Erstmal was zum Abregen Klick lol wie geil hiiiiihiiiii *gggggg* Das ist auch net schlecht
Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Morgen!Sebastian Jung und Schui mit seinen Nachwuchsspielern im Museum waren ein gutes Alternativprogramm zum Bayern-Spiel
jona_m schrieb:*Grummel*, ich mag irgendwie heute nicht arbeiten gehen.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:*Grummel*, ich mag irgendwie heute nicht arbeiten gehen. ich war mal so frei und habs verbessert
jona_m schrieb:Jetzt tut doch nicht so als ob ihr alle arbeiten würdet....
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Jetzt tut doch nicht so als ob ihr alle arbeiten würdet.... Wir haben jetzt extra die 2 1/2 Stunden gewartet, die du für dein zweites Frühstück gebraucht hast ... beim Essen soll man ja net stören
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Jetzt tut doch nicht so als ob ihr alle arbeiten würdet.... Wir haben jetzt extra die 2 1/2 Stunden gewartet, die du für dein zweites Frühstück gebraucht hast ... beim Essen soll man ja net stören gut, ich mach dann jetzt mal Mittag. Bis heute Abend.
lol wie geil hiiiiihiiiii *gggggg*
Das ist auch net schlecht
jep da haste recht *ggggggggg*
i turn the lights off
good night
Guten Morgen
Mach die Funzel aus - ich will schlafen ... mir scheissegal dass ich schon am Schreibtisch im Büro hock .
Sebastian Jung und Schui mit seinen Nachwuchsspielern im Museum waren ein gutes Alternativprogramm zum Bayern-Spiel
ich war mal so frei und habs verbessert
ich danke dir! So kann man das natürlich auch stehen lassen.
Wir haben jetzt extra die 2 1/2 Stunden gewartet, die du für dein zweites Frühstück gebraucht hast ... beim Essen soll man ja net stören
gut, ich mach dann jetzt mal Mittag. Bis heute Abend.
erwischt