jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Jetzt tut doch nicht so als ob ihr alle arbeiten würdet.... Wir haben jetzt extra die 2 1/2 Stunden gewartet, die du für dein zweites Frühstück gebraucht hast ... beim Essen soll man ja net stören gut, ich mach dann jetzt mal Mittag. Bis heute Abend.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Jetzt tut doch nicht so als ob ihr alle arbeiten würdet.... Wir haben jetzt extra die 2 1/2 Stunden gewartet, die du für dein zweites Frühstück gebraucht hast ... beim Essen soll man ja net stören
jona_m schrieb:Jetzt tut doch nicht so als ob ihr alle arbeiten würdet....
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Jetzt tut doch nicht so als ob ihr alle arbeiten würdet.... Wir haben jetzt extra die 2 1/2 Stunden gewartet, die du für dein zweites Frühstück gebraucht hast ... beim Essen soll man ja net stören gut, ich mach dann jetzt mal Mittag. Bis heute Abend. erwischt
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Jetzt tut doch nicht so als ob ihr alle arbeiten würdet.... Wir haben jetzt extra die 2 1/2 Stunden gewartet, die du für dein zweites Frühstück gebraucht hast ... beim Essen soll man ja net stören gut, ich mach dann jetzt mal Mittag. Bis heute Abend. erwischt Bin wieder da und das sogar noch vor dem Abendessen
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Jetzt tut doch nicht so als ob ihr alle arbeiten würdet.... Wir haben jetzt extra die 2 1/2 Stunden gewartet, die du für dein zweites Frühstück gebraucht hast ... beim Essen soll man ja net stören gut, ich mach dann jetzt mal Mittag. Bis heute Abend. erwischt Bin wieder da und das sogar noch vor dem Abendessen Jetzt schon? Du bist doch garantiert noch net satt ... Wir Steuerzahler wollen ja auch dass unser Geld anständig investiert wird .
Brady schrieb:wie wärs mit ner grußnachricht fürn gregor aufem videowürfel?
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:wie wärs mit ner grußnachricht fürn gregor aufem videowürfel? "lieber Gregor, willst du mein Freund sein? Dein brady"
Grabi65 schrieb:Boah, is des herrlisch, sisch emal widder ohne Jack in die Sonn zu stelle - riescht schon fast nach Frühling
jona_m schrieb:Ich bitte um allgemeines Daumendrücken für Lille heute Abend, ich will in der nächsten Runde hier gegen Liverpool spielen!
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich bitte um allgemeines Daumendrücken für Lille heute Abend, ich will in der nächsten Runde hier gegen Liverpool spielen! bitte dann Sotos unseren Gruss auszurichten
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich bitte um allgemeines Daumendrücken für Lille heute Abend, ich will in der nächsten Runde hier gegen Liverpool spielen! bitte dann Sotos unseren Gruss auszurichten Dann gibt es ein Banner "Eintracht Frankfurt Fans greet Sotos"
Bigbamboo schrieb:Ich drücke ja die Daumen, aber wetten würde ich nicht auf Lille.
Mach ich auch mal
Bin wieder da und das sogar noch vor dem Abendessen
Jetzt schon? Du bist doch garantiert noch net satt ... Wir Steuerzahler wollen ja auch dass unser Geld anständig investiert wird .
Keine Angst, das haben wir
"lieber Gregor, willst du mein Freund sein? Dein brady"
Hmm bei mir ist Wetter für allerfeinste Depressionen. :neutral-face
bitte dann Sotos unseren Gruss auszurichten
Dann gibt es ein Banner "Eintracht Frankfurt Fans greet Sotos"
Hat mich jemand vermisst?
Bestimmt nicht!
Macht auch nix. ,-)
Wie wärs mit "Sotos, stand up and f you" - da weiß er auch, wo du her bist
Ich hab grad erst gesehen das die erster der türkischen Liga sind. Ui, da braucht Lille wirklich einen guten Tag.