Die Diva in Europa,wir sind so heiß,denn wir warn lange nicht mehr da,ob England,Spanien oder Italien,es macht uns Stolz,der Adler siegt in fremden Stadien
Jugger schrieb: Neeee.... das verschiebe ich auf morgen Abend. Aber das wird dann hoffentlich kein Frustsaufen, sondern man kann auf einen Sieg anstoßen!
joar da haste ach recht....du fährst net mit gelle? gehste moin nach sachs oder wat
Jugger schrieb: Neeee.... das verschiebe ich auf morgen Abend. Aber das wird dann hoffentlich kein Frustsaufen, sondern man kann auf einen Sieg anstoßen!
joar da haste ach recht....du fährst net mit gelle? gehste moin nach sachs oder wat
Nee - weder noch. Muß auf 'ne Feier, daher auch keine Fahrt nach Hamburch für mich.
Nee - weder noch. Muß auf 'ne Feier, daher auch keine Fahrt nach Hamburch für mich.
ahhh okay.....na dann wünsch ich dir trotzdem ganz viel spaß....und wenn se gewinne trinkste ein uff die eintracht aber es wird denke moin schwer werden mit dem sieg
und dann wird da hoch gedüst......vielleicht sieht man sich ja
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!
die machen bestimmt frustsaufe jedenfalls die die moin net dabei sein könn
hihi
joar da haste ach recht....du fährst net mit gelle?
gehste moin nach sachs oder wat
ahhh okay.....na dann wünsch ich dir trotzdem ganz viel spaß....und wenn se gewinne trinkste ein uff die eintracht
aber es wird denke moin schwer werden mit dem sieg
Kommt auch nur mist im Fernsehn,nene,da bleib ich lieber beim Musik hören
... oder das!
dream onnnnnnnn
Keine Tormusik,und nur Jubel im Gästeblock würde mir am besten gefallen ,-)
YESSSS da geb ich dir recht
Aso,net soviel Alk auf der Fahrt trinken,in Hamburg lassen seh Pusten (Spreche da aus erfahrung)
nee hab ich moin ach net vor.....erst wieder nach stuttgart *gg*