Enkheimer_Adler schrieb: Hoffendlich lässt de Filzi moje im Flugzeug kein Bumbesje los,sonst denken die,es wäre ein Gasanschlag (Ok,so falsch würden sie damit nicht liegen)
ohjeeee na dann ma guten flug ,-)
Filzi sitzt am Gang,weil sicher nur denn Lufthansa Fraue unnern Rock gugge
So schlimm hatte ich es schon Jahre nicht mehr. Es lag wohl am scharfen Essen. Scharf ist in Asien halt mal richtig scharf. Ich hab mir kurz vorm Heimflug, am Flughafen, noch was richtig Scharfes rein gezogen. Das mache ich nie mehr!
Alle die nach Hamburg fahren/fliegen/laufen/schwimmen!
3 Punkte mitbringen bitteschön - dankeschön
Guten Morgen, dito.
Wo ist der Spieltagsfred?
Mußte heute ausnahmsweise den Ösi fragen .
Hatte einen Trauerfall unter der Woche und den Kopf nicht wirklich frei! Aber der nächste is wieder von mir - es sei denn ... naja - was passiert jetzt wenn wir in Hamburg gewinnen - da müßt doch eigentlich der boccia wieder oder? .
Guten Morgen, dito.
Hatte einen Trauerfall unter der Woche und den Kopf nicht wirklich frei! Aber der nächste is wieder von mir - es sei denn ... naja - was passiert jetzt wenn wir in Hamburg gewinnen - da müßt doch eigentlich der boccia wieder oder? .
Guten Morgen, dito.
herzliches beileid mein lieber
Merci! Geht aber schon wieder viel besser mittlerweile! Nur - wie gesagt - unter der Woche hatte ich einfach keinen Nerv irgendwas lustiges zu schreiben!
ok bis gleich
Kommt doch mal rüber,kommt doch mal rüber,kommt doch mal rüber zur SGE
Filzi sitzt am Gang,weil sicher nur denn Lufthansa Fraue unnern Rock gugge
jupp bis gleich snadyyyyy
und dem rest sag ich schonma guts nächtle bis evtl moin in Hamburg
und aufn AUSWÄRTSSIEGGGGGGGGG JUHUUUUUUUUU
Jop
Ey!
So dunkel hier.
Alle schon wech?
Danke der Nachfrage.
So schlimm hatte ich es schon Jahre nicht mehr.
Es lag wohl am scharfen Essen.
Scharf ist in Asien halt mal richtig scharf.
Ich hab mir kurz vorm Heimflug, am Flughafen, noch was richtig Scharfes rein gezogen.
Das mache ich nie mehr!
zum glück streikt die lufthansa erst am montag
ab nach hamburg
Guten Morgen,
dito.
herzliches beileid mein lieber
Merci! Geht aber schon wieder viel besser mittlerweile! Nur - wie gesagt - unter der Woche hatte ich einfach keinen Nerv irgendwas lustiges zu schreiben!
mein herzliches Beileid.
Dass der Ösi den Fred macht weiß ich doch, wollte nur n bischen sticheln.
Bin eben durch Vilbel gefahren, da sind noch alle Rollläden unten.
hätteste ihn halt ma ausm Bett geschmissen und gefragt .