Enkheimer_Adler schrieb:nöö
jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen...
jona_m schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:nöö Als ob du hier schon mal wirklich was geschafft hättest...
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme . Achso, deswegen bin ich auch noch da
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme . Achso, deswegen bin ich auch noch da Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... .
Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme . Achso, deswegen bin ich auch noch da Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... . doch werbung
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme . Achso, deswegen bin ich auch noch da Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... . doch werbung da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanter
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .Achso, deswegen bin ich auch noch da Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... . doch werbung da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanter
Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .Achso, deswegen bin ich auch noch da Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... . doch werbung
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .Achso, deswegen bin ich auch noch da Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .Achso, deswegen bin ich auch noch da
simima schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme . Achso, deswegen bin ich auch noch da Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... . doch werbung da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanter Aber hallo - er wurde ja auch ganz schön angefeuert von einigen Adlern
simima schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .Achso, deswegen bin ich auch noch da Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... . doch werbung da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanter Aber hallo - er wurde ja auch ganz schön angefeuert von einigen Adlern
MrBoccia schrieb: simima schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .Achso, deswegen bin ich auch noch da Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... . doch werbung da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanter Aber hallo - er wurde ja auch ganz schön angefeuert von einigen Adlern dann kann er das ja - wegen grossen Erfolges - am nächsten GD wiederholen
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .Achso, deswegen bin ich auch noch da Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... . doch werbung da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanter Aber hallo - er wurde ja auch ganz schön angefeuert von einigen Adlern dann kann er das ja - wegen grossen Erfolges - am nächsten GD wiederholen bring ne stange mit und ab gehts
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .Achso, deswegen bin ich auch noch da Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... . doch werbung da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanter Aber hallo - er wurde ja auch ganz schön angefeuert von einigen Adlern dann kann er das ja - wegen grossen Erfolges - am nächsten GD wiederholen Und wo nehmen wir die Stange her? An dem Baum würd das bissl blöd ausschauen ...
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen... Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .Achso, deswegen bin ich auch noch da Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... . doch werbung da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanter Aber hallo - er wurde ja auch ganz schön angefeuert von einigen Adlern dann kann er das ja - wegen grossen Erfolges - am nächsten GD wiederholen Und wo nehmen wir die Stange her? An dem Baum würd das bissl blöd ausschauen ... wegen des Baumes wohl kaum
Als ob du hier schon mal wirklich was geschafft hättest...
Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .
Naja,im Gegensatz zum Millionenfred gehts hier wenigstens vorran
Achso, deswegen bin ich auch noch da
Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... .
doch werbung
da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanter
Ich mach mich demnächst aber auch mal auf den Weg nach Hause.
arggghhhhhh, schnell Werbung anmachen
Aber hallo - er wurde ja auch ganz schön angefeuert von einigen Adlern
dann kann er das ja - wegen grossen Erfolges - am nächsten GD wiederholen
bring ne stange mit und ab gehts
Und wo nehmen wir die Stange her? An dem Baum würd das bissl blöd ausschauen ...
wegen des Baumes wohl kaum
Doofkoop