>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
es kann nur einen geben
#
simima schrieb:
Auf jeden Fall könnte man Eintritt verlangen und das Schweinchen wäre mal richtig gefüllt    


ich glaub eher nach der Darbietung werden se Geld dafür verlangen dass sie sich das antun mußten  
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Auf jeden Fall könnte man Eintritt verlangen und das Schweinchen wäre mal richtig gefüllt    


ich glaub eher nach der Darbietung werden se Geld dafür verlangen dass sie sich das antun mußten  




Ob das der Richi bezahlt ?
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Auf jeden Fall könnte man Eintritt verlangen und das Schweinchen wäre mal richtig gefüllt    
ich glaub eher nach der Darbietung werden se Geld dafür verlangen dass sie sich das antun mußten    

soviel Bier kann der Richie gar net in seinem Auto haben, was die Leut dann saufen wollten, um zu vergessen, was sie grade gesehen haben  
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Auf jeden Fall könnte man Eintritt verlangen und das Schweinchen wäre mal richtig gefüllt    


ich glaub eher nach der Darbietung werden se Geld dafür verlangen dass sie sich das antun mußten  




Ob das der Richi bezahlt ?


Unwahrscheinlich ... der wird sein Schweinchen verteidigen - mit allem was er hat  
#
   
#
die ham doch alle en ischel in de tasch
#
So, weiter geht's zu 100.000  
#
jona_m schrieb:
So, weiter geht's zu 100.000    


packste die heut noch oder wirds doch erst morgen? .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So, weiter geht's zu 100.000    


packste die heut noch oder wirds doch erst morgen? .



Es macht ja keiner mit, dann wird es wohl doch eher morgen.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So, weiter geht's zu 100.000    


packste die heut noch oder wirds doch erst morgen? .



Es macht ja keiner mit, dann wird es wohl doch eher morgen.


Immerhin haste heut die Chance dem Ösi zu entkommen - der sitzt wahrscheinlich wie gebannt vorm Fernseher ... auch wenn die Entscheidung um Gold jetzt schon gefallen is ...
#
MrBoccia schrieb:

soviel Bier kann der Richie gar net in seinem Auto haben, was die Leut dann saufen wollten, um zu vergessen, was sie grade gesehen haben    


Bisher klappt das ja ganz gut - hat ja keiner was gesehen, gehört oder geahnt. Hauptsache das Bier fließt.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
soviel Bier kann der Richie gar net in seinem Auto haben, was die Leut dann saufen wollten, um zu vergessen, was sie grade gesehen haben    
Bisher klappt das ja ganz gut - hat ja keiner was gesehen, gehört oder geahnt. Hauptsache das Bier fließt.  

da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen
#
+3
#
+1,5
#
#
Guten Abend
#
861
#


Teilen