MrBoccia schrieb:dass es so viele gibt, die net wissen, was lecker ist, erschüttert mich. Aber, "selber schuld", muss man diesen entgegenschmettern.
titali schrieb: MrBoccia schrieb:dass es so viele gibt, die net wissen, was lecker ist, erschüttert mich. Aber, "selber schuld", muss man diesen entgegenschmettern. BSE, Gammelfleisch......stimme Dir zu
MrBoccia schrieb:ah, das ist nett vom Hern Filzlaus, dass er zu Gunsten anderer von seiner Ration zurücktritt. Ein Ehrenmann, der Herr Filzlaus.
dawiede schrieb:de titali is des, was man nen rischtische Hippie nennt
MrBoccia schrieb: titali schrieb: MrBoccia schrieb:dass es so viele gibt, die net wissen, was lecker ist, erschüttert mich. Aber, "selber schuld", muss man diesen entgegenschmettern. BSE, Gammelfleisch......stimme Dir zu viel Spass mit deiner vegetarischen Pizza mit Analogkäse und genmanipulierten holländischen Tomaten und und und
jona_m schrieb:So, Lachs-Spinat-Feta-Quiche ist im Ofen, was gibt es neues?
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:So, Lachs-Spinat-Feta-Quiche ist im Ofen, was gibt es neues? petros bester liegt 4 null hinne
Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Abend Später nicht die Sendungen im HR-Fernsehen verpassen!
BSE, Gammelfleisch......
stimme Dir zu
viel Spass mit deiner vegetarischen Pizza mit Analogkäse und genmanipulierten holländischen Tomaten und und und
you don`t know me
http://vegetarisch-einkaufen.de/ProdInf/Pizza___Pasta/BioBio-PizzaVegetar15.jpg
petros bester liegt 4 null hinne
Was gibts da schönes???
was gibts?
Ich frag mich immer was ihr mit Petro habt, außerdem mag ich den unrasierten.