jona_m schrieb: So, Lachs-Spinat-Feta-Quiche ist im Ofen, was gibt es neues?
petros bester liegt 4 null hinne
Ich frag mich immer was ihr mit Petro habt, außerdem mag ich den unrasierten.
Die Frage ist falsch gestellt. Du musst fragen, was Pedro immer mit uns (Usern) hat
Muss ja nicht jeder immer einer Meinung sein. Es wäre um einiges langweiliger hier, wenn er nicht da wäre. So, jetzt muss ich aber erst mal meinen Schrein polieren gehen...
jona_m schrieb: So, Lachs-Spinat-Feta-Quiche ist im Ofen, was gibt es neues?
petros bester liegt 4 null hinne
Ich frag mich immer was ihr mit Petro habt, außerdem mag ich den unrasierten.
Die Frage ist falsch gestellt. Du musst fragen, was Pedro immer mit uns (Usern) hat
Muss ja nicht jeder immer einer Meinung sein. Es wäre um einiges langweiliger hier, wenn er nicht da wäre. So, jetzt muss ich aber erst mal meinen Schrein polieren gehen...
Mach das . Wobei ich keinen Stress nicht mit Langweilig gleichsetzen würde ,-)
Jetzt hat die Französin monatelang den Schrein net poliert und die SGE räumt alles ab - von nem Ausrutscher mal abgesehen ... jetzt fängt se wieder damit an ... ich ahne fürchterliches ... komm du mir ans GD wenn das in Stuttgart schiefgeht
@Christine Des guck ich auch um viertel nach acht. Kenne das alte Frankfurt aus vielen Erzählungen meiner Grosseltern, die bis Kriegsende direkt hinter dem Römer gewohnt haben. Bin mal gespannt !
simima schrieb: oko, Du bist doch net abergläubisch
Was hat das denn mit Aberglauben zu tun? Wenn die den Fukelschrein poliert, die Hertha gewinnt und die Eintracht verliert dann ist ja wohl Fakt dass das zusammenhängt
Und Aberglaube - wegen dem blöden Aberglauben muß ich Woche für Woche Spielfreds machen .
simima schrieb: @Christine Des guck ich auch um viertel nach acht. Kenne das alte Frankfurt aus vielen Erzählungen meiner Grosseltern, die bis Kriegsende direkt hinter dem Römer gewohnt haben. Bin mal gespannt !
Zwei Sendungen mit historischen Bildern aus der Frankfurter Altstadt samt anschließender Debatte:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=47710&key=standard_document_38584127
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=47710&key=standard_document_31270938
Mach das . Wobei ich keinen Stress nicht mit Langweilig gleichsetzen würde ,-)
Des guck ich auch um viertel nach acht. Kenne das alte Frankfurt aus vielen Erzählungen meiner Grosseltern, die bis Kriegsende direkt hinter dem Römer gewohnt haben. Bin mal gespannt !
Was hat das denn mit Aberglauben zu tun? Wenn die den Fukelschrein poliert, die Hertha gewinnt und die Eintracht verliert dann ist ja wohl Fakt dass das zusammenhängt
Und Aberglaube - wegen dem blöden Aberglauben muß ich Woche für Woche Spielfreds machen .
Und wie er das ist. Ich sollte ja auch schon den Flieger gegen das Auto eintauschen.
Petze
Was heißt hier Petze, stand ja wohl ganz öffentlich iher im Fred.
Also wenn wir gegen Stuttgart verlieren ...........
....... bist Du auch net dran schuld ,-)
snady?
Ja und - meinste das weiß außer dir heut noch einer? Aber du mußt ja alle wieder dran erinnern .
Muuuuh
Aber gut das du mich dran erinnerst, ich hab heute meinen Rechner neu aufgesetzt und vergessen die Rechtschreibprüfung zu installieren...
vielleicht hattest du auch nur die französische eingeschaltet
Ich war kurz im Sandy Mode ,-)