Filzlaus schrieb:so ich mach mich ma in die küch,frikadelle für moje brutzeln....da wird ne schöne knobifahne durch den bus schweben
handballsandy schrieb: Filzlaus schrieb:so ich mach mich ma in die küch,frikadelle für moje brutzeln....da wird ne schöne knobifahne durch den bus schweben will auch
handballsandy schrieb:ne frikadellen essen und nahc knobi stinken
oko1979 schrieb:Hier Gaddehur? Haste das Bild mit den Spätzle noch irgendwo? Find das grad net ...
Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb:Hier Gaddehur? Haste das Bild mit den Spätzle noch irgendwo? Find das grad net ... hier haste dei spätzle
Filzlaus schrieb:freu mich schon auf später,wenn meine zecke un ich des komische derby gucke die messer sinn gewetzt
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:freu mich schon auf später,wenn meine zecke un ich des komische derby gucke die messer sinn gewetzt Geht mir total gegen den Strich dass ich für die Gazprom daumen drücken muß ...
MrBoccia schrieb:horsche mal, oko, nächste Saison, beim ersten Europacupspiel, mache mer gemeinsam den Spieltagesfred
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb:horsche mal, oko, nächste Saison, beim ersten Europacupspiel, mache mer gemeinsam den Spieltagesfred über ungelegte Eier redet man nicht . Aber können wir machen im Fall des Falles!
PoisonGirl schrieb: oko1979 schrieb:Hier Gaddehur? Haste das Bild mit den Spätzle noch irgendwo? Find das grad net ... das is net die gaddehur des is der stangentänzer ,-)
oko1979 schrieb: PoisonGirl schrieb: oko1979 schrieb:Hier Gaddehur? Haste das Bild mit den Spätzle noch irgendwo? Find das grad net ... das is net die gaddehur des is der stangentänzer ,-) is doch dasselbe
Oh nöö
will auch
Frikadellen brutzeln? Oder durch den Bus schweben? ,-)
liegt eh keiner neber dir
hier haste dei spätzle
hübsch ... sehr ... nur für den spielfred nicht geeignet - hab das annere gemeint! Irgend so ne Bilderstory war das glaub ich
die messer sinn gewetzt
Geht mir total gegen den Strich dass ich für die Gazprom daumen drücken muß ...
Wo konnte man nochmal den Meteoriteneinschlag bestellen?
über ungelegte Eier redet man nicht . Aber können wir machen im Fall des Falles!
hey, ich war im Sommer an der Wunschglocke.
das is net die gaddehur des is der stangentänzer ,-)
is doch dasselbe
allround talent wa?lol
ohjeeeee des mag ja moin n gestank im bus gebe