Filzlaus schrieb: hy snady, stell dir vor es ist bitter kalt draußen und du mußt dich entscheiden wer am warmen ofen sitzen darf und wer die wohnung verlassen muß
1. zwei niedliche kätzchen 2. oder cino
die katzen wissen sich weniger zu schützen wie er also eindeutig 2
Filzlaus schrieb: hy snady, stell dir vor es ist bitter kalt draußen und du mußt dich entscheiden wer am warmen ofen sitzen darf und wer die wohnung verlassen muß
Naja mein lieber Filzi, da war die Antwort ja abzusehen.
Ich frag mich die ganze Zeit warum ich hier der einzige bin dem gewisse Gewalttaten für Samstag angedroht werden ... die annern sind doch au net besser
das ist in etwa so, wie wenn ich ihn fragen würde ob er die meisterschaft lieber dem bvb oder der eintracht geben würde...
oko1979 schrieb: Ich frag mich die ganze Zeit warum ich hier der einzige bin dem gewisse Gewalttaten für Samstag angedroht werden ... die annern sind doch au net besser
stell dir vor es ist bitter kalt draußen und du mußt dich entscheiden wer am warmen ofen sitzen darf und wer die wohnung verlassen muß
1. zwei niedliche kätzchen
2. oder cino
das ist in etwa so, wie wenn ich ihn fragen würde ob er die meisterschaft lieber dem bvb oder der eintracht geben würde...
fresse davonne!!
nemm lieber weibchen,die kater pieseln in die ecke,aber wem erzähl ich des,des kennste ja schon vom cino
Wenn Du Dich so entscheidest, musst Du aber rechtzeitig an ne Kastration denken ! Sonst werden es schnell mehr, Sandra.
@Filzi:Ich weiß wer es war
Also bei Cino weiß ich es nicht aber mein Kater hat noch in keine Ecke gepinkelt.
du wohnst ja auch im runde raum
Echt?