>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mittelbucher schrieb:
   


 
#
Gute N8 Hanna  
#
Gute Nacht Frank  
#
Licht an!
Guten Morgen
#
Morsche
#
guten morgen

alle heil aus dem sturm gekommen?
#
Gibts was blöderes als einen Montagmorgen? *gähn*

Trotzdem allen nen guten Start in die Woche! Sturm - pfft - das bissl Wind da ... Loddar war damals heftiger!
#
Sturm? War was? Hier ist blauer Himmel.
#
jona_m schrieb:
Sturm? War was? Hier ist blauer Himmel.


Laut Radio solls aber in Westeuropa - und da gehört wenn mich meine Geografie-Kenntnisse nicht vollkommen im Stich lassen auch Frankreich dazu - besonders heftig gewesen sein
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Sturm? War was? Hier ist blauer Himmel.


Laut Radio solls aber in Westeuropa - und da gehört wenn mich meine Geografie-Kenntnisse nicht vollkommen im Stich lassen auch Frankreich dazu - besonders heftig gewesen sein



Mein Vater rief mich gestern an und sagte was von 40 Toten in Frankreich. Sorry ich bin da einfach zu ignorant. Wenn es nicht auf Spiegel.de steht, verpass ich es. In Lille war auf jeden Fall nicht viel los.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Sturm? War was? Hier ist blauer Himmel.


Laut Radio solls aber in Westeuropa - und da gehört wenn mich meine Geografie-Kenntnisse nicht vollkommen im Stich lassen auch Frankreich dazu - besonders heftig gewesen sein



der sturm hat charakter
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Sturm? War was? Hier ist blauer Himmel.


Laut Radio solls aber in Westeuropa - und da gehört wenn mich meine Geografie-Kenntnisse nicht vollkommen im Stich lassen auch Frankreich dazu - besonders heftig gewesen sein



der sturm hat charakter  


 hab ich mir au gedacht als er gestern überm Karlsruher Wildpark getobt ist ... mein lieber Herr Gesangverein - da ging der Punk ab ... und dann noch beim Spiel KSC gegen Lautern wo es sowieso immer scheppert! Und dann noch alle durch den Haupteingang raus - Fantrennung gleich 0 ... ma gespannt was da noch passiert ist ...
#
Guten Morgen,

eine wunderschoene Woche wuensch ich euch, nach dem herrlichen Sonntag
#
Moin zusammen!

Ich hasse Montage...
#
Hat ma jemand ne Idee fürn Spielfred?  

Mir will absolut nix einfallen ... was soll einem zu Schalke auch einfallen *grummel* - außerdem ist die Motivation nach Niederlagen irgendwie nicht so ganz die die sie sein sollte .
#
Da fängt der Tag doch gleich besser an, wenn eine Wolke am Himmel ist. Es fühlt sich wirklich wie Frühling an.
#
jona_m schrieb:
Da fängt der Tag doch gleich besser an, wenn eine Wolke am Himmel ist. Es fühlt sich wirklich wie Frühling an.


Hilf mir lieber anstatt die Wolken zu zählen . Aber stimmt schon - geil wenn man rausguckt ... was mir nur stinkt is dasses zum WE hin wieder schlechter werden soll ...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Da fängt der Tag doch gleich besser an, wenn eine Wolke am Himmel ist. Es fühlt sich wirklich wie Frühling an.


Hilf mir lieber anstatt die Wolken zu zählen . Aber stimmt schon - geil wenn man rausguckt ... was mir nur stinkt is dasses zum WE hin wieder schlechter werden soll ...



Da war nicht viel zu zählen, deswegen ging es ja so schnell. Ich hab leider grad irgendwie keine Zeit, wird ne kurze Woche mit viel Arbeit bei mir.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Da fängt der Tag doch gleich besser an, wenn eine Wolke am Himmel ist. Es fühlt sich wirklich wie Frühling an.


Hilf mir lieber anstatt die Wolken zu zählen . Aber stimmt schon - geil wenn man rausguckt ... was mir nur stinkt is dasses zum WE hin wieder schlechter werden soll ...



Da war nicht viel zu zählen, deswegen ging es ja so schnell. Ich hab leider grad irgendwie keine Zeit, wird ne kurze Woche mit viel Arbeit bei mir.


Auf die Arbeit warte ich grad noch ... vorhin kam cheffe an und meinte dass es heut endlich mit nem großen Projekt losgehen soll ... aber das hör ich jetzt schon seit 3 Wochen ... Drum hab ich ja grad Zeit mir bissl Gedanken in Sachen Spielfred zu machen ... naja - den Hauch einer Idee hab ich mittlerweile - jetzt muß ich nur noch zusehen dass ich die auch umgesetzt krieg .
#
oko1979 schrieb:
Hat ma jemand ne Idee fürn Spielfred?  

Mir will absolut nix einfallen ... was soll einem zu Schalke auch einfallen *grummel* - außerdem ist die Motivation nach Niederlagen irgendwie nicht so ganz die die sie sein sollte .

jammer net, schreib deinen Spielfred  


Teilen