>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hy snady,
stell dir vor es ist bitter kalt draußen und du mußt dich entscheiden wer am warmen ofen sitzen darf und wer die wohnung verlassen muß

1. zwei niedliche kätzchen
2. oder cino


#
Filzlaus schrieb:
hy snady,
stell dir vor es ist bitter kalt draußen und du mußt dich entscheiden wer am warmen ofen sitzen darf und wer die wohnung verlassen muß

1. zwei niedliche kätzchen
2. oder cino








die katzen wissen sich weniger zu schützen wie er also eindeutig 2
#
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
hy snady,
stell dir vor es ist bitter kalt draußen und du mußt dich entscheiden wer am warmen ofen sitzen darf und wer die wohnung verlassen muß

1. zwei niedliche kätzchen
2. oder cino








die katzen wissen sich weniger zu schützen wie er also eindeutig 2  


Naja mein lieber Filzi, da war die Antwort ja abzusehen.
#
der arme cino
#
Ich frag mich die ganze Zeit warum ich hier der einzige bin dem gewisse Gewalttaten für Samstag angedroht werden ... die annern sind doch au net besser  
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
hy snady,
stell dir vor es ist bitter kalt draußen und du mußt dich entscheiden wer am warmen ofen sitzen darf und wer die wohnung verlassen muß

1. zwei niedliche kätzchen
2. oder cino








die katzen wissen sich weniger zu schützen wie er also eindeutig 2  


Naja mein lieber Filzi, da war die Antwort ja abzusehen.


das ist in etwa so, wie wenn ich ihn fragen würde ob er die meisterschaft lieber dem bvb oder der eintracht geben würde...
#
oko1979 schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit warum ich hier der einzige bin dem gewisse Gewalttaten für Samstag angedroht werden ... die annern sind doch au net besser    


fresse davonne!!
#
Sind die Kätzchen männlich oder weiblich ?
#
weiss ich noch net er hat 6 babys mal schaun entscheide ich nach sympathie, hätte am liebsten ein männlein und ein weiblein
#
handballsandy schrieb:
weiss ich noch net er hat 6 babys mal schaun entscheide ich nach sympathie, hätte am liebsten ein männlein und ein weiblein


nemm lieber weibchen,die kater pieseln in die ecke,aber wem erzähl ich des,des kennste ja schon vom cino
#
Ach, ihr habt sie noch gar net.

Wenn Du Dich so entscheidest, musst Du aber rechtzeitig an ne Kastration denken !  Sonst werden es schnell mehr, Sandra.
#
Guten Abend
#
Gude @ all

@Filzi:Ich weiß wer es war    
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
weiss ich noch net er hat 6 babys mal schaun entscheide ich nach sympathie, hätte am liebsten ein männlein und ein weiblein


nemm lieber weibchen,die kater pieseln in die ecke,aber wem erzähl ich des,des kennste ja schon vom cino  


Also bei Cino weiß ich es nicht aber mein Kater hat noch in keine Ecke gepinkelt.
#
ich piss hier net in die ecke
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
weiss ich noch net er hat 6 babys mal schaun entscheide ich nach sympathie, hätte am liebsten ein männlein und ein weiblein


nemm lieber weibchen,die kater pieseln in die ecke,aber wem erzähl ich des,des kennste ja schon vom cino  


Also bei Cino weiß ich es nicht aber mein Kater hat noch in keine Ecke gepinkelt.


du wohnst ja auch im runde raum
#
die sidn jetzt erts 1-2 wochen alt, die müssen noch bei der mama bleiben. werden sie dann rechtzeitig kastrieren lassen.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
weiss ich noch net er hat 6 babys mal schaun entscheide ich nach sympathie, hätte am liebsten ein männlein und ein weiblein


nemm lieber weibchen,die kater pieseln in die ecke,aber wem erzähl ich des,des kennste ja schon vom cino  


Also bei Cino weiß ich es nicht aber mein Kater hat noch in keine Ecke gepinkelt.


du wohnst ja auch im runde raum


Echt?
#
Krasser Sturm draußen :neutral-face
#
Allerdings.  Mein Ableger fliegt morgen früh nach Dublin. Hoffentlich gehen auch alle Flüge


Teilen