jona_m schrieb: Was ein geiles Wetter, ich lieg faul auf der Couch und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen
Wolltest Du nicht zum Training? Ist zwar noch etwas bis dahin, aber Du kannst ja schon mal den Rasen mähen, Hütchen aufstellen oder die Dummies in Watte packen damit sich keiner daran verletzt. Auf, auf!! ,-)
jona_m schrieb: Was ein geiles Wetter, ich lieg faul auf der Couch und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen
Wolltest Du nicht zum Training? Ist zwar noch etwas bis dahin, aber Du kannst ja schon mal den Rasen mähen, Hütchen aufstellen oder die Dummies in Watte packen damit sich keiner von ihnen, an den blechmännern, verletzt. Auf, auf!! ,-)
Wolltest Du nicht zum Training? Ist zwar noch etwas bis dahin, aber Du kannst ja schon mal den Rasen mähen, Hütchen aufstellen oder die Dummies in Watte packen damit sich keiner daran verletzt. Auf, auf!! ,-)
Ein bisschen? Das sind noch 3 Stunden. Ich hoffe die sind da nicht auf mich angewiesen ,-)
als ich 5 Jahre war, hat mein Vater mir immer 8 Tore vorsprung gegeben und es ging bis 10. Als er dann das 8-8 geschossen hat, durfte ich dann nochmal das 9-8 machen, bevor er mich dann 10-9 platt gemacht hat
als ich 5 Jahre war, hat mein Vater mir immer 8 Tore vorsprung gegeben und es ging bis 10. Als er dann das 8-8 geschossen hat, durfte ich dann nochmal das 9-8 machen, bevor er mich dann 10-9 platt gemacht hat
Joa kenn ich.
kennst du? du faellst doch immer noch drauf rein....
Joa kenn ich.
Ja klar bestimmt Naja egal, ist mir eigentlich auch mittlerweile ziemlich egal wie das hier abläuft im Forum, gibt viel wichtigere Sachen
und alle mods
Sebastian "Tosh" kennt 12 Leute
so stimmt`s
Ein bisschen? Das sind noch 3 Stunden. Ich hoffe die sind da nicht auf mich angewiesen ,-)
Wuuuuuuus? Wer sagt denn das es den gibt?
jeder post, bringt uns der million näher
erst den anderen helfen uns zu ueberholen, und wenn de Wind sich dreht mit uns zu laufen
Wir haben mal Überholt???
Wie nett von euch, danke
Der ist auch schon auf dem Sprung hier rüber
Joa kenn ich.
Ja klar bestimmt
Naja egal, ist mir eigentlich auch mittlerweile ziemlich egal wie das hier abläuft im Forum, gibt viel wichtigere Sachen