handballsandy schrieb: hans geh schlafen udn bring uns morgen früh frische brötchen vorbei
nööööööööö nöööööööööööö nööööööööö die muss der chris dir holen und geh du mal lieber schlafen damit de moin die schnecksche frisch zubereiten kannst.. ....und das de die bahn bekommst.....wenn de die net bekommst sag früh genug bescheid!!!!!!!!!
handballsandy schrieb: hans geh schlafen udn bring uns morgen früh frische brötchen vorbei
nööööööööö nöööööööööööö nööööööööö die muss der chris dir holen und geh du mal lieber schlafen damit de moin die schnecksche frisch zubereiten kannst.. ....und das de die bahn bekommst.....wenn de die net bekommst sag früh genug bescheid!!!!!!!!!
wenn ich die ent bekomme dann wird das knapop, dnan kann ich ent früh bescheid geben
nööööööööö nöööööööööööö nööööööööö
die muss der chris dir holen und geh du mal lieber schlafen damit de moin die schnecksche frisch zubereiten kannst.. ....und das de die bahn bekommst.....wenn de die net bekommst sag früh genug bescheid!!!!!!!!!
die is doch grad erst weg ^^
wenn ich die ent bekomme dann wird das knapop, dnan kann ich ent früh bescheid geben
trink deinen wein und guck 9live
Dann mach mal das Schneggsche frisch.
tja wir hatten unsern spaß ^^
cino du macker.
soso...
Ich glaube nicht, dass der Cino nun schon zufrieden gestellt ist.
ihr könnt euch ja nochmal treffen...
der is sooo müde der fällt gleich nur noch ins bett
biste eifersüchtig?
Nicht wirklich,nee
jippppppppyyyyyyyy heimspiellllllll