>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Teber scheint die neue Kombi aus Thurk, Meier, Köhler und Mehdi zu werden. Hach was können wir das gut, das komplette Elend an einer Person festmachen...
#
jona_m schrieb:
Teber scheint die neue Kombi aus Thurk, Meier, Köhler und Mehdi zu werden. Hach was können wir das gut, das komplette Elend an einer Person festmachen...


wahre worte, aber das kapieren Hetzer net
#
dafür wurde er verpflichtet, um von den anderen abzulenken
#
jona_m schrieb:
5°C blauer Himmel, die Fenster sind offen und ich trinke gemütlich Tee. Kann mir mal jemand sagen, warum ich arbeiten muss?


Wie willste sonst deinen Tee bezahlen?  
#
MrBoccia schrieb:
dafür wurde er verpflichtet, um von den anderen abzulenken


Ein Fuchs der Heribert ... oder der Friedolin! Oder beide!
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
dafür wurde er verpflichtet, um von den anderen abzulenken
Ein Fuchs der Heribert ... oder der Friedolin! Oder beide!

jetztr müsste er noch ein Eigentor schiessen, dann hätte auch Spycher seine Ruh
#
guten morgen
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
dafür wurde er verpflichtet, um von den anderen abzulenken
Ein Fuchs der Heribert ... oder der Friedolin! Oder beide!

jetztr müsste er noch ein Eigentor schiessen, dann hätte auch Spycher seine Ruh


Eigentore? Dafür is doch bei uns der Russ zuständig ?!?
#
gruß aus bad vilbel
#
Filzlaus schrieb:
gruß aus bad vilbel  


dir ist schon klar, dass "Bad" bedeutet, dass es ne Kurstadt ist? Dank dir koennen die des jetzt streichen
#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
gruß aus bad vilbel  
dir ist schon klar, dass "Bad" bedeutet, dass es ne Kurstadt ist? Dank dir koennen die des jetzt streichen

der rennt da oben sicher durch die Gegend und erschreckt alte Leut'
#
Vor nem Jahr war ManU an Moa aus Oslo dran. Wurde dann aber nix und er spielte ne Scheisssaison. Nach seinen 2 Toren gestern, wuerde ich den gern mal in ner besseren Liga sehen. Unglaublich, was der einen (intelligenten) Zug zum Tor hat....selbst wenn er auf dem Fluegel spielt (schiesst der den halt von da rein)...am besten ist er aber als Mittelstuermer
#
dawiede schrieb:
Vor nem Jahr war ManU an Moa aus Oslo dran. Wurde dann aber nix und er spielte ne Scheisssaison. Nach seinen 2 Toren gestern, wuerde ich den gern mal in ner besseren Liga sehen. Unglaublich, was der einen (intelligenten) Zug zum Tor hat....selbst wenn er auf dem Fluegel spielt (schiesst der den halt von da rein)...am besten ist er aber als Mittelstuermer


Bruchhagen, übernehmen Sie!
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Vor nem Jahr war ManU an Moa aus Oslo dran. Wurde dann aber nix und er spielte ne Scheisssaison. Nach seinen 2 Toren gestern, wuerde ich den gern mal in ner besseren Liga sehen. Unglaublich, was der einen (intelligenten) Zug zum Tor hat....selbst wenn er auf dem Fluegel spielt (schiesst der den halt von da rein)...am besten ist er aber als Mittelstuermer


Bruchhagen, übernehmen Sie!



Ich hatte den mal im Winter 2008 als Wunsch erwaehnt. Wenn der das, was er gestern geleistet hat durchhaelt, dann wird der bald wahrscheinlich auf den Kontinent wechseln nach der Saison
#
offensichtlich scoutet man ja auch in norwegen, zumindest bei dem diouf war das so.
#
mickmuck schrieb:
offensichtlich scoutet man ja auch in norwegen, zumindest bei dem diouf war das so.  


der war ja net wirklich zu uebersehen

Magath hat es ja scheinbar getan und sich diesen mir vøllig unbekannten Spieler aus Nordnorwegen geholt (stimmt net ganz: ich habe mich gewundert als ich ihn mal in der Aufstellung der Nationalmannschaft gesehen habe).
#
Ich bin ja mal gespannt was der nächste Server bringen wird.
#
ich habe eine vermutung
#
mickmuck schrieb:
ich habe eine vermutung


 ich auch, aber so kann das ja auf Dauer nicht weiter gehen...
#
wir lesen uns dann nächste Woche wieder. Machts gut.


Teilen