>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hihi
#
Schlamperei. Die schaffen es nicht mal, dass ein angekündigter Ausfall funktioniert.
#
ist er schon da?
#
MrBoccia schrieb:
Schlamperei. Die schaffen es nicht mal, dass ein angekündigter Ausfall funktioniert.


wir waren knapp 40 Sekunden weg. Schön dass selbst du es nicht gemerkt hast
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schlamperei. Die schaffen es nicht mal, dass ein angekündigter Ausfall funktioniert.
wir waren knapp 40 Sekunden weg. Schön dass selbst du es nicht gemerkt hast

ich habe eine langsame Internetverbindung ab und an.  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schlamperei. Die schaffen es nicht mal, dass ein angekündigter Ausfall funktioniert.


wir waren knapp 40 Sekunden weg. Schön dass selbst du es nicht gemerkt hast


Ui, dann können wir den nächsten Mehdi ist wieder da Fred aufmachen und dieses mal stürzt nichts ab?
#
jona_m schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schlamperei. Die schaffen es nicht mal, dass ein angekündigter Ausfall funktioniert.


wir waren knapp 40 Sekunden weg. Schön dass selbst du es nicht gemerkt hast


Ui, dann können wir den nächsten Mehdi ist wieder da Fred aufmachen und dieses mal stürzt nichts ab?


Abstürze sind hier systemimmanent. Die Website interessiert die Verantwortliche einfach einen Dreck. Würde ein Spieler seinen Job so erledigen, würde er nicht mal in der Schule auf'm Pausenhof kicken.
#
Wie die Apokalypse ist überstanden? Hier is echt auf nix verlass ...
#
oko1979 schrieb:
Wie die Apokalypse ist überstanden? Hier is echt auf nix verlass ...


Komm mal am Samstag so gegen 16.00 Uhr.  
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Wie die Apokalypse ist überstanden? Hier is echt auf nix verlass ...


Komm mal am Samstag so gegen 16.00 Uhr.    


#
4489
#
4488
#
4487
#
4486
#
Täusche ich mich, oder ist der neue Server gebraucht in Bulgarien gekauft worden? War wohl auch 'besser als Gomez'...
#
4484
#
Bigbamboo schrieb:
Täusche ich mich, oder ist der neue Server gebraucht in Bulgarien gekauft worden? War wohl auch 'besser als Gomez'...  


Ich glaub eher die haben das Ding ausm Pazifk gefischt!
#

4483
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Täusche ich mich, oder ist der neue Server gebraucht in Bulgarien gekauft worden? War wohl auch 'besser als Gomez'...  


Ich glaub eher die haben das Ding ausm Pazifk gefischt!



Hey du, du hast mir meinen Post geklaut!!!  
#
Jetzt mal ernsthaft: Bei mir dauert der Threadaufbau deutlich länger als mit einem Server weniger.


Teilen