Cino schrieb: toll, habt ihr fein gemacht ihr arsxhgeigen. gerade als ich in der wanne gelegen hab
4000
es soll ja mittlerweile sowas wie laptops geben - und dann wieder gibts sowas wie WLAN ... das geht au in der Wanne .
wenn ich sandras netbook mit ins wasser genommen hätt und das ding kaputtgeht würde sie mir wohl gleich noch nen fön hinterherschmeissen
Weiß ja net wie alt eure Bude is aber als alter Elektriker kann ich dir sagen: Alles Märchen! Da löst im Normalfall der FI vorher aus - völlig ungefährlich . Allerdings würd sich Sandy dann ne andere Möglichkeit einfallen lassen dich um die Ecke zu bringen .
Glückwunsch wenigstens kein schnorrer
ich
4000
naja - sagen wir ma so - es gibt schlimmere schnorrer als mich - als nicht-schnorrer würd ich mich nu auch net bezeichnen .
Aber ist auch erst mein dritter!
war wenigstens die Frau dabei
es soll ja mittlerweile sowas wie laptops geben - und dann wieder gibts sowas wie WLAN ... das geht au in der Wanne .
von wegen, die is noch auf der arbeit
wenn ich sandras netbook mit ins wasser genommen hätt und das ding kaputtgeht würde sie mir wohl gleich noch nen fön hinterherschmeissen
dann wärste mal lieber duschen gegangen
+1
gibts auch ne erkältungsdusche?
Weiß ja net wie alt eure Bude is aber als alter Elektriker kann ich dir sagen: Alles Märchen! Da löst im Normalfall der FI vorher aus - völlig ungefährlich . Allerdings würd sich Sandy dann ne andere Möglichkeit einfallen lassen dich um die Ecke zu bringen .
hmmm das wohl nicht
gute Besserung. Bei mir ist das schlimmste vorbei. Bin die Woche noch krank geschrieben.