zwerg_nase schrieb:du hast doch nemmer alle ladde am zaun...
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:du hast doch nemmer alle ladde am zaun... lass den oggo in Ruh, du .. du .. du ... zwersch
Bigbamboo schrieb:Homoehe, Boccia - O.k.o.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Homoehe, Boccia - O.k.o. um Jottes Willen, ich habe bloss ein Herz für Minderheiten. EFC "Schützt den bayrischen Frangge"
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Homoehe, Boccia - O.k.o. um Jottes Willen, ich habe bloss ein Herz für Minderheiten. EFC "Schützt den bayrischen Frangge" du hast doch bloß angst dass ich das Forum hals über kopf verlasse und du wieder den Spielfred schreiben mußt .
MrBoccia schrieb:auch wenn, ich schreib eh keinen mehr. Da macht man sich die Müh' und dann kotzen die Deppen rein? Ne, danke.
Bigbamboo schrieb:Der Oko soll ja angeblich schon erste Wörter im Klicklaut-Dialekt beherrschen.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Der Oko soll ja angeblich schon erste Wörter im Klicklaut-Dialekt beherrschen. neidisch?
lass den oggo in Ruh, du .. du .. du ... zwersch
genau - streichel lieber den boccia .
da hastes mir jetz awwer gegewwe... du rüwweschleuderer...
genau... streichelt euch selbst...
um Jottes Willen, ich habe bloss ein Herz für Minderheiten. EFC "Schützt den bayrischen Frangge"
Scheiss Forum - erst sollen wir ein und derselbe sein und nachdem sich das Gerücht endlich verflüchtigt hat kommt ihr mit so nem scheiss daher
du hast doch bloß angst dass ich das Forum hals über kopf verlasse und du wieder den Spielfred schreiben mußt .
is mir klar...
auch wenn, ich schreib eh keinen mehr. Da macht man sich die Müh' und dann kotzen die Deppen rein? Ne, danke.
so isses halt...
neidisch?
ne, jetzt muß mer sisch am GD awwer net iwwer nachem jedermann umdrehe...