>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Homoehe, Boccia - O.k.o.    
um Jottes Willen, ich habe bloss ein Herz für Minderheiten. EFC "Schützt den bayrischen Frangge"
du hast doch bloß angst dass ich das Forum hals über kopf verlasse und du wieder den Spielfred schreiben mußt .

auch wenn, ich schreib eh keinen mehr. Da macht man sich die Müh' und dann kotzen die Deppen rein? Ne, danke.


Seit Stuttgart les ich mir die Dinger auch nemmer durch! Die ersten paar Posts wos um den Spielfred geht - wo es evtl. noch ne Anregung oder sowas gibt - ja - aber sobald die Trolle loslegen und meinen beim Stand von 0:0 in Stuttgart der Mannschaft die Bundesligafähigkeit abzusprechen lass ich das Lesen sein!
#
du kannst lesen?
#
Wundert mich auch immer, mit welcher Energie ihr das betreibt. Spätestens um 17.00 sind die Dinger eh vom Netz, danke unserer Stümper hier.
#
zwerg_nase schrieb:
du kannst lesen?


nö - hab nen sprechenden pc - der liest mir alles vor!
#
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
du kannst lesen?


nö - hab nen sprechenden pc - der liest mir alles vor!



alweioturjg ioöaehgöp aerjgoö jegfoöaserozuäüawekroö whgakeh geopruihzaweopjoö aehg


viel spaß!    
#
Ich bin ja mal echt auf die Ösi-Kumpels gespannt. Immerhin sind ja auch der Zigarettenautomat und die Ziege angekündigt.
#
zwerg_nase schrieb:
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
du kannst lesen?


nö - hab nen sprechenden pc - der liest mir alles vor!



alweioturjg ioöaehgöp aerjgoö jegfoöaserozuäüawekroö whgakeh geopruihzaweopjoö aehg


viel spaß!      


Oh man Snady!!!!!!!!
#
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
du kannst lesen?


nö - hab nen sprechenden pc - der liest mir alles vor!



alweioturjg ioöaehgöp aerjgoö jegfoöaserozuäüawekroö whgakeh geopruihzaweopjoö aehg


viel spaß!      


Oh man Snady!!!!!!!!



Hach, was freu ich mich schon aufs GD: Vael verkloppt den Zwersch, Snady verkloppt Oko und alle verkloppen Boccia
#
Grabi65 schrieb:
Hach, was freu ich mich schon aufs GD: Vael verkloppt den Zwersch, Snady verkloppt Oko und alle verkloppen Boccia

und du bekommst nix mehr mit davon, weil mitm Graefle Messäppler gesoffen hast
#
50 Mann und der Ösi...  
#
das stolze Hühnchen fliegt wieder, helft ihm doch in seinem Bestreben.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11171628,11789081/goto/
#
komischer vogel ist das
#
ich glaube ja, der ist gar kein Eintracht-Fan, sondern hat einen Nummerierungs- , Trikotpinsel- und Wichtigmachwahn
#
Ich hatte noch nie so wenig Angst vor einer Lateinarbeit, wie heute.
#
Guten Nachmittag.
#
jona, nix in Liverpool?
#
MrBoccia schrieb:
jona, nix in Liverpool?


In Gedanke ja. Leider haben wir 14 Projekte hier, die eingetrichtert bekommen, wie sie keine Steuergelder verschwenden.

Und da muss ich morgen früh leider meinen Teil dazu beitragen. Tickets gab es nur über die Fanclubs mit Busreisen und da wäre ich erst morgen früh überhaupt wieder in Lille gewesen. Und so ganz alleine in einen Bus voller Franzosen???? Ich hab mir überlegt wie das gewesen wäre, wenn bei nem Frankfurter Fanclub eine weibliche Ausländerin einsteigt und bin dann doch lieber daheim geblieben    
#
50 mann und die jona  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona, nix in Liverpool?


In Gedanke ja. Leider haben wir 14 Projekte hier, die eingetrichtert bekommen, wie sie keine Steuergelder verschwenden.

Und da muss ich morgen früh leider meinen Teil dazu beitragen. Tickets gab es nur über die Fanclubs mit Busreisen und da wäre ich erst morgen früh überhaupt wieder in Lille gewesen. Und so ganz alleine in einen Bus voller Franzosen???? Ich hab mir überlegt wie das gewesen wäre, wenn bei nem Frankfurter Fanclub eine weibliche Ausländerin einsteigt und bin dann doch lieber daheim geblieben    


Feigling    ,-)
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona, nix in Liverpool?


In Gedanke ja. Leider haben wir 14 Projekte hier, die eingetrichtert bekommen, wie sie keine Steuergelder verschwenden.

Und da muss ich morgen früh leider meinen Teil dazu beitragen. Tickets gab es nur über die Fanclubs mit Busreisen und da wäre ich erst morgen früh überhaupt wieder in Lille gewesen. Und so ganz alleine in einen Bus voller Franzosen???? Ich hab mir überlegt wie das gewesen wäre, wenn bei nem Frankfurter Fanclub eine weibliche Ausländerin einsteigt und bin dann doch lieber daheim geblieben    


Feigling    ,-)  


Ja so nen bisschen, ich bin dann auch eher der Business Hool. Ich wäre nach Liverpool geflogen, hätte mir ein nettes Hotel gesucht, wäre ein bisschen in der Stadt rumgeschlendert und hätte mir dann das Spiel angeschaut. 1,5 Tage lang mit saufenden Männer in einem Bus eingesperrt zu sein, wäre nicht unbedingt mein Traum.


Teilen