>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:

Geht nicht nur dir so, ich darf mir wieder was anhören falls wir gegen Leverkusen verlieren bin ganz klar ich wieder dran schuld...  


Aber nicht doch. Sowas würden wir doch nieeeeeeeee sagen....  
#
Sooooo... Wenn in unserem Kaff schon mal was los ist, muß man das ausnutzen. Schönen Abend noch und feiert nicht zu doll bzw. holt euch keinen Zwerchfellriss.  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:


ich darf mir wieder was anhören falls wir gegen Leverkusen verlieren bin ganz klar ich wieder dran schuld...  



#
Hey ihr Nasen, was ist denn los? Alle schon wieder daheim?
#
Hmmmmm, ich weiß nicht, ob ich zum Hertha, oder zum Hoppenheim-Spiel gehen soll. Hauptsache diese Saison nocheinmal...
#
jona_m schrieb:
Hey ihr Nasen, was ist denn los? Alle schon wieder daheim?  


   
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Hey ihr Nasen, was ist denn los? Alle schon wieder daheim?  


     


Unglaublich, da ist man einmal nicht da und schon macht ihr schlapp.
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Hey ihr Nasen, was ist denn los? Alle schon wieder daheim?  


     


Unglaublich, da ist man einmal nicht da und schon macht ihr schlapp.  


schwiegermutter hat heute geburtstag...
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Hey ihr Nasen, was ist denn los? Alle schon wieder daheim?  


     


Unglaublich, da ist man einmal nicht da und schon macht ihr schlapp.  


schwiegermutter hat heute geburtstag...


Ahhh stimmt, das hatte ich schon mal irgendwo gelesen. Mein Beileid.
#
naja, nach dem spiel dahin zu fahren war net so schlimm. das chilli das es dort gab macht mir heute nacht größere sorgen^^
#
Cino schrieb:
naja, nach dem spiel dahin zu fahren war net so schlimm. das chilli das es dort gab macht mir heute nacht größere sorgen^^


Naja wer heute nicht in Alt Sachs sein kann, tut mir leid  ,-)  und Sandra besonders heute Nacht...
#
Jona, jetzt gibts Boxen. De scheene Wladimir gesche den Ami.
Unn du gibst jetzt Ruh! ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Jona, jetzt gibts Boxen. De scheene Wladimir gesche den Ami.
Unn du gibst jetzt Ruh! ,-)  


Ich geb erst Ruh wenn wir die Million haben      und da ich Boxen eh nicht schauen kann geht mir das ziemlich am ***** vorbei.
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Jona, jetzt gibts Boxen. De scheene Wladimir gesche den Ami.
Unn du gibst jetzt Ruh! ,-)  


Ich geb erst Ruh wenn wir die Million haben      und da ich Boxen eh nicht schauen kann geht mir das ziemlich am ***** vorbei.



Nanana  
#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Jona, jetzt gibts Boxen. De scheene Wladimir gesche den Ami.
Unn du gibst jetzt Ruh! ,-)  


Ich geb erst Ruh wenn wir die Million haben      und da ich Boxen eh nicht schauen kann geht mir das ziemlich am ***** vorbei.



Nanana  


#
Eben hat er dem Chambers ganz schön aufs Maul gehauen
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
naja, nach dem spiel dahin zu fahren war net so schlimm. das chilli das es dort gab macht mir heute nacht größere sorgen^^


Naja wer heute nicht in Alt Sachs sein kann, tut mir leid  ,-)  und Sandra besonders heute Nacht...



ja, ich tu mir auch leid  :neutral-face und dnan moregn früh von 5-7 uhr am pc hocken mich langweilen, weil keiner online ist und darauf warten das die deppen von der arbeit mich anrufen
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
naja, nach dem spiel dahin zu fahren war net so schlimm. das chilli das es dort gab macht mir heute nacht größere sorgen^^


Naja wer heute nicht in Alt Sachs sein kann, tut mir leid  ,-)  und Sandra besonders heute Nacht...



ja, ich tu mir auch leid  :neutral-face und dnan moregn früh von 5-7 uhr am pc hocken mich langweilen, weil keiner online ist und darauf warten das die deppen von der arbeit mich anrufen


5-7 ist ech ne ganz, ganz schlecht Uhrzeit, naja vielleicht hast du glück und es gehen welche grad ins Bett.
#
Guten Abeeeeeeeeeeend!

Auch wieder zuhause - Kinners is das geil!!!!! Ich bin immer noch hin und weg - was für ein Wahnsinn ... das war geiler als Sex ... äh - naja .
#
So sehn Sieger aus!


Teilen