jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:jemand von euch Spezialisten am Freitag beim Training? Ich denke schon. ui, dann wird die Sektion BV stark vertreten sein. Vielleicht können wir auch noch den Bambus für eine Teilnahme begeistern. Gute Idee, dann muss ich nicht selbst fahren.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:jemand von euch Spezialisten am Freitag beim Training? Ich denke schon. ui, dann wird die Sektion BV stark vertreten sein. Vielleicht können wir auch noch den Bambus für eine Teilnahme begeistern.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:jemand von euch Spezialisten am Freitag beim Training? Ich denke schon.
MrBoccia schrieb:jemand von euch Spezialisten am Freitag beim Training?
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:Hallo!!!! Ihr werdet immer unhöflicher hier Guten Tag, Gnädigste. Gleich kommt noch der Boccia zum Handrückenablecken.
handballsandy schrieb:Hallo!!!! Ihr werdet immer unhöflicher hier
Grabi65 schrieb: handballsandy schrieb:Hallo!!!! Ihr werdet immer unhöflicher hier Schnauze, Snady
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:Hallo!!!! Ihr werdet immer unhöflicher hier Guten Tag, Gnädigste. Gleich kommt noch der Boccia zum Handrückenablecken. danke, ich verzichte :neutral-face
Bigbamboo schrieb:Du hast das Zauberwort mit zwei 't' vergessen. Btw: Ich werde nachher mal kurz rein schnuppern und schauen, wer sich wieder von selbst aus dem Kader nimmt. :neutral-face
mickmuck schrieb:samstag zählt
handballsandy schrieb:um wieviel uhr isn das am freitag?
Miri86 schrieb: handballsandy schrieb:um wieviel uhr isn das am freitag? 16:30
Grabi65 schrieb:Trainingsbesuche am Kreuzigungstage des Herrn - alle werdet ihr schmoren, ALLE
handballsandy schrieb: Grabi65 schrieb: handballsandy schrieb:Hallo!!!! Ihr werdet immer unhöflicher hier Schnauze, Snady grrrrrrrrrr
handballsandy schrieb: Miri86 schrieb: handballsandy schrieb:um wieviel uhr isn das am freitag? 16:30 ne das schaff ich net, muss bis 14 uhr arbeiten und dann bin ich zum grüne soße essen bei meinen eltetrn eingeladen
oko1979 schrieb: Grabi65 schrieb:Trainingsbesuche am Kreuzigungstage des Herrn - alle werdet ihr schmoren, ALLE Genau - pfui! Schämt euch! Schafft lieber was! Ich werd den Freitag wahrscheinlich dazu nutzen die Sommerreifen drauf zu machen! *duckundweg*
MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:Trainingsbesuche am Kreuzigungstage des Herrn - alle werdet ihr schmoren, ALLE wo ist das Problem, der bärtige Heiland trainiert sogar persönlich mit
dann begeistern wir mal:
"Bambus, Training am Freitag, zack zack.
Und nimm die faule Französin mit"
danke, ich verzichte :neutral-face
grrrrrrrrrr
ich beehre auch nicht jede Kralle
Btw: Ich werde nachher mal kurz rein schnuppern und schauen, wer sich wieder von selbst aus dem Kader nimmt. :neutral-face
Nix später, Freitag ist viel wichtiger!
GENAU!!!
16:30
ne das schaff ich net, muss bis 14 uhr arbeiten und dann bin ich zum grüne soße essen bei meinen eltetrn eingeladen
Haha wem willst du denn mit dem geblubbere Angst machen? Ich bin schon vor langer, langer Zeit zur dunklen Seite der Macht gewechstelt.
dutzi-dutzi
Genau - pfui! Schämt euch! Schafft lieber was! Ich werd den Freitag wahrscheinlich dazu nutzen die Sommerreifen drauf zu machen! *duckundweg*
wie gesagt, der samstag zählt!
und lass es dir schmecken
ich gib dir nen 10er wenn du meine mitmachst
wo ist das Problem, der bärtige Heiland trainiert sogar persönlich mit
Ich lasse das machen
cool