Uli__Hoeness schrieb:Schalke wird nie DM und Pokalsieger auch net.Duck und weg.
Bigbamboo schrieb: Uli__Hoeness schrieb:Schalke wird nie DM und Pokalsieger auch net.Duck und weg. Du bist scheiße, die Uschis sind aber noch scheißer als wie wo Du, von daher geht das schon in Ordnung.
handballsandy schrieb:die haben aber niergends kitten zur zeit
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:die haben aber niergends kitten zur zeit geh mit cino gassi
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:die haben aber niergends kitten zur zeit geh mit cino gassi genau, der wedelt doch auch dauernd mit dem Schwanz
korkmaz10 schrieb: Uli__Hoeness schrieb:Schalke wird nie DM und Pokalsieger auch net.Duck und weg. wie geil , Hallo Uli
Filzlaus schrieb:erst die uschi,jetzt ne wursthurdes gebabbel wird immer perverser
Filzlaus schrieb: wursthur
Duck und weg.
Auch wenn ich mir jetzt die Hände und den Mund mit Seife auswaschen muss und ich es hoffentlich nie wieder sagen muss, ich hoffe du hast recht.
Du bist scheiße, die Uschis sind aber noch scheißer als wie Du, von daher geht das schon in Ordnung.
Sorry, aber so ist es erst korrekt.
wie geil , Hallo Uli
dann hol dir en hund oder geh mit cino gassi
genau, der wedelt doch auch dauernd mit dem Schwanz
wuff
Hallo Korki ,-) ,-)
des gebabbel wird immer perverser
united colours of Bembeltown
Wie langweilig die Foren anderer Clubs sein müssen, wenn die alle hier bei uns abhängen
Ps: Einige Schulsachen wollen auch noch erledigt werden...