Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Was Tage. kannst dich mit dem ritschieh zusammen tun,der hat auch seine tage. Für machen Spaß bin ich dann doch zu alt. Seit wann bringt BBB so viele Smilies in seine Posts?! Da muss es aber echt etwas ziiiemlich positives in seinem Leben gegeben haben
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Was Tage. kannst dich mit dem ritschieh zusammen tun,der hat auch seine tage. Für machen Spaß bin ich dann doch zu alt.
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Was Tage. kannst dich mit dem ritschieh zusammen tun,der hat auch seine tage.
Bigbamboo schrieb:Was Tage.
Filzlaus schrieb:gestern war mittwoch heute ruhetag
Filzlaus schrieb: Filzlaus schrieb:gestern war mittwoch heute ruhetag der stern des südens is als einziger mod on
mickmuck schrieb:was ist denn mit der jona? ist ungewöhnlich, dass sie zwei tage nicht schreibt.
handballsandy schrieb:pritt
handballsandy schrieb:ne glaub er mochte lieber andreas türk oder hans meiser
mickmuck schrieb: handballsandy schrieb:ne glaub er mochte lieber andreas türk oder hans meiser
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:ne glaub er mochte lieber andreas türk oder hans meiser Jetzt würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen. Seid ihr in Gladbach dabei?
handballsandy schrieb: mickmuck schrieb: handballsandy schrieb:ne glaub er mochte lieber andreas türk oder hans meiser du auch???
mickmuck schrieb: handballsandy schrieb: mickmuck schrieb: handballsandy schrieb:ne glaub er mochte lieber andreas türk oder hans meiser du auch??? ne, ich mache mich gerade lustig.
oko1979 schrieb:britt, meiser, türk ... wie tief wollt ihr das Nivea hier denn noch runnerschrauben?wenn ihr bei Arabella Kiesbauer angekommen seid, sagt bescheid - dann gehts nemmer weiter runter .
heute ruhetag
Teber, Caio und Franz. Noch Fragen?
der stern des südens is als einziger mod on
der feiert bestimmt schon die ganze Nacht
hab mich auch schon gewundert ... dienstag isse wieder nach frongraisch gedüst und seitdem hört man nix mehr von ihr ...
Was Du meinst ist 'Britt am Mittag'. Ich weiß aber nicht, ob's Cinos Lieblingssendung noch gibt.
Jetzt würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen.
Seid ihr in Gladbach dabei?
du auch???
ne gladbach net, fahr nur noch mainz und wolfsburg auswärts. sonst net
ne, ich mache mich gerade lustig.
wenn ihr bei Arabella Kiesbauer angekommen seid, sagt bescheid - dann gehts nemmer weiter runter .
doch wenn du am gd auftauchst