>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
weiss net, aber ich hab meinen koffer wieder

Glückwunsch


danke, frag mich nur, ob die den ueber Nacht draussen stehen hatten so wie der aussieht


Geht mir aber auch immer so. Eine Frechheit wie neue Koffer nach 2x fliegen aussehen.


Ich schieb es auf Bruessel....da hat mir sogar der Sicherheitsdienst empfohlen aufs Klo zum Rauchen zu gehen als ich nach der Raucherzone gefragt habe


Brüssel ist immer Schuld. Das ist bei mir an der Arbeit auch immer so  ,-)  


Auf der Arbeit is Belgien schuld - wenn die Fahrt von Lille nach FFM mal länger dauert als sonst is Belgien schuld ... schaffen wir das blöde Belgien doch gleich ab - besteht eh bloß aus gedopten Radfahrern .



Belgien geht es echt net gut.....
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
weiss net, aber ich hab meinen koffer wieder

Glückwunsch


danke, frag mich nur, ob die den ueber Nacht draussen stehen hatten so wie der aussieht


Geht mir aber auch immer so. Eine Frechheit wie neue Koffer nach 2x fliegen aussehen.


Ich schieb es auf Bruessel....da hat mir sogar der Sicherheitsdienst empfohlen aufs Klo zum Rauchen zu gehen als ich nach der Raucherzone gefragt habe


Brüssel ist immer Schuld. Das ist bei mir an der Arbeit auch immer so  ,-)  


Auf der Arbeit is Belgien schuld - wenn die Fahrt von Lille nach FFM mal länger dauert als sonst is Belgien schuld ... schaffen wir das blöde Belgien doch gleich ab - besteht eh bloß aus gedopten Radfahrern .



Belgien geht es echt net gut.....


Keine Ahnung - Belgien interessiert mich genausowenig wie die Niederlande - nur dass es mir bei letzteren lieber wär die würden da bleiben wo sie hingehören - mitsamt ihren komischen B*ms-Containern ...
#
so wenn mir keiner hallo sagt, dnan back ich jetzt nen kuchen, wasch wäsche und putz ein bisschen
#
handballsandy schrieb:
so wenn mir keiner hallo sagt, dnan back ich jetzt nen kuchen, wasch wäsche und putz ein bisschen  


Wenn du mir ein Stück Kuchen runterschickst sag ich auch Hallo .
#
handballsandy schrieb:
so wenn mir keiner hallo sagt, dnan back ich jetzt nen kuchen, wasch wäsche und putz ein bisschen  


ok...machs gut
#
handballsandy schrieb:
so wenn mir keiner hallo sagt, dnan back ich jetzt nen kuchen, wasch wäsche und putz ein bisschen  


Hallo, sorry sitze auf der Terasse in der Sonne  
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
so wenn mir keiner hallo sagt, dnan back ich jetzt nen kuchen, wasch wäsche und putz ein bisschen  


Wenn du mir ein Stück Kuchen runterschickst sag ich auch Hallo .



hm, *überleg* NEIN!
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
so wenn mir keiner hallo sagt, dnan back ich jetzt nen kuchen, wasch wäsche und putz ein bisschen  


Hallo, sorry sitze auf der Terasse in der Sonne    


hab eigentlich grad überlegt das es wirklich viel zu schön draussen ist um irgendwas zu schaffen. naja die wäsche häng ich nachher trotzdem auf die terasse.
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
so wenn mir keiner hallo sagt, dnan back ich jetzt nen kuchen, wasch wäsche und putz ein bisschen  


Wenn du mir ein Stück Kuchen runterschickst sag ich auch Hallo .



hm, *überleg* NEIN!


Versuch wars wert .
#
handballsandy schrieb:
so, bin wieder da


Huhu!
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
so, bin wieder da


Huhu!


schleimer
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
so, bin wieder da


Huhu!


schleimer


#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
so, bin wieder da


Huhu!


hallo mein allerliebster jugger. wie geht es dir?    
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
so, bin wieder da


Huhu!


schleimer


Nein. Gentleman!

Außerdem gönne ich Cino den Kuchen nicht. Wenn wir keinen bekommen, soll er auch keinen haben.  
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
so, bin wieder da


Huhu!


schleimer


Nein. Gentleman!

Außerdem gönne ich Cino den Kuchen nicht. Wenn wir keinen bekommen, soll er auch keinen haben.    


gønnen und gønnen....ich find einfach nur, dass der fett geworden ist im vergleich zum letzten mal als ich ihn gesehen habe
#
sach mal is die sabine verliebt in mich? 7 fotos vom GD und darunter 2 Portaets von mir....und auf dem einen seh ich auch noch so alt aus wie ich wirklich bin
#
#
dawiede schrieb:
sach mal is die sabine verliebt in mich? 7 fotos vom GD und darunter 2 Portaets von mir....und auf dem einen seh ich auch noch so alt aus wie ich wirklich bin


komm öfter, dann biste als Motiv auch nicht mehr so interessant .
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
so, bin wieder da


Huhu!


hallo mein allerliebster jugger. wie geht es dir?      


Oh, vielen Dank der Nachfrage werte Snady. Mir geht es ganz wunderbar. Ich hoffe Dir doch auch?
Ok, jetzt aber: *schleim*
#
dawiede schrieb:
sach mal is die sabine verliebt in mich? 7 fotos vom GD und darunter 2 Portaets von mir....und auf dem einen seh ich auch noch so alt aus wie ich wirklich bin


hat die dich vor oder nach dem Spiel fotografiert?


Teilen