>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Auswärtssieg!!


soooooooo isses!
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Guten Morgen. Matchday. Mit diesem Kommentar spreche ich bestimmt mit der ganzen Welt.


Das Problem is nur dass dein Geschwätz keiner versteht  

Nmorgen!



     so nett der Lacher war am frühen Morgen, ist der Spielthread fertig?
#
Heute ist eine lustiger Tag.  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Guten Morgen. Matchday. Mit diesem Kommentar spreche ich bestimmt mit der ganzen Welt.


Das Problem is nur dass dein Geschwätz keiner versteht  

Nmorgen!



     so nett der Lacher war am frühen Morgen, ist der Spielthread fertig?


Nervensäge . Aber ja - der is fertig! Nur als Word-Datei auf meinem Laptop - daher krieg ich ihn nicht vor heut nachmittag online! Aber freut euch drauf - ihr werdet staunen .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Guten Morgen. Matchday. Mit diesem Kommentar spreche ich bestimmt mit der ganzen Welt.


Das Problem is nur dass dein Geschwätz keiner versteht  

Nmorgen!



     so nett der Lacher war am frühen Morgen, ist der Spielthread fertig?


Nervensäge . Aber ja - der is fertig! Nur als Word-Datei auf meinem Laptop - daher krieg ich ihn nicht vor heut nachmittag online! Aber freut euch drauf - ihr werdet staunen .


Also ich für meinen Tag staune immer. Wer hat eigentlich erfunden, dass man an einem Spieltag arbeiten gehen soll? *pfui*
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Guten Morgen. Matchday. Mit diesem Kommentar spreche ich bestimmt mit der ganzen Welt.


Das Problem is nur dass dein Geschwätz keiner versteht  

Nmorgen!



     so nett der Lacher war am frühen Morgen, ist der Spielthread fertig?


Nervensäge . Aber ja - der is fertig! Nur als Word-Datei auf meinem Laptop - daher krieg ich ihn nicht vor heut nachmittag online! Aber freut euch drauf - ihr werdet staunen .


Also ich für meinen Teil staune immer. Wer hat eigentlich erfunden, dass man an einem Spieltag arbeiten gehen soll? *pfui*
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Guten Morgen. Matchday. Mit diesem Kommentar spreche ich bestimmt mit der ganzen Welt.


Das Problem is nur dass dein Geschwätz keiner versteht  

Nmorgen!



     so nett der Lacher war am frühen Morgen, ist der Spielthread fertig?


Nervensäge . Aber ja - der is fertig! Nur als Word-Datei auf meinem Laptop - daher krieg ich ihn nicht vor heut nachmittag online! Aber freut euch drauf - ihr werdet staunen .


Also ich für meinen Teil staune immer. Wer hat eigentlich erfunden, dass man an einem Spieltag arbeiten gehen soll? *pfui*




Die Franzosen könnens eigentlich nicht gewesen sein - die haben mehr frei als dass sie arbeiten . Naja - verdammt kurzer Tag heute - hat sich gelohnt dass ich am Dienstag 10 Stunden geschafft hab - um halb 12 is heut hier Finito!
#
Keine Ahnung, wie ich die nächste Stunden rum bekommen soll. Was bin ich heiß!
#
Heute ist der letzte Trainingslagertag. Zum Glück fällt das Laufen vorm Frühstück aus. ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
 


#
Bigbamboo schrieb:
Keine Ahnung, wie ich die nächste Stunden rum bekommen soll. Was bin ich heiß!  


dann geh ma kacken,des entspannt
#
So Leute, ich muss mich dann mal fertigmachen, um um 9 an der Lahn zu sein. Bis heute Abend, achja:

AUSWÄRTSSIEG! , hätt' ich fast vergessen.
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Keine Ahnung, wie ich die nächste Stunden rum bekommen soll. Was bin ich heiß!  


dann geh ma kacken,des entspannt  


#
Ein bisschen Kultur am Morgen:

http://www.youtube.com/watch?v=61B2oN5tV3M
#
Bigbamboo schrieb:
Ein bisschen Kultur am Morgen:

http://www.youtube.com/watch?v=61B2oN5tV3M


An nem Spieltag? Da sieht meine Kultur eher so aus:

*klick*
*klick*
*klick*
#
jona_m schrieb:
Auswärtssieg!!


+1 !
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Auswärtssieg!!


+1 !


#
Bigbamboo schrieb:
Heute ist eine lustiger Tag.    


Heute ist ein Sche*ßtag. Mein Auto ist in der Werkstatt und sollte eigentlich gestern fertig werden. Wird natürlich erst heute fertig. Das heißt ich muß nach der Arbeit noch in die Werkstatt hetzen, anstatt gleich nach MG bzw. zum Bahnhof durchstarten zu können. Im schlimmsten Fall, muß ich statt des RE eine S-Bahn nehmen und die fährt ne halbe Stunde länger, weil die an jeder Milchkanne hält. Und das bedeutet wiederum, daß ich unterwegs keine Zeit für ne Currywurst finde. Life sucks!!  ,-)

Trotzdem wünsche ich euch natürlich einen wunderschönen guten Morgen!
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Heute ist eine lustiger Tag.    


Heute ist ein Sche*ßtag. Mein Auto ist in der Werkstatt und sollte eigentlich gestern fertig werden. Wird natürlich erst heute fertig. Das heißt ich muß nach der Arbeit noch in die Werkstatt hetzen, anstatt gleich nach MG bzw. zum Bahnhof durchstarten zu können. Im schlimmsten Fall, muß ich statt des RE eine S-Bahn nehmen und die fährt ne halbe Stunde länger, weil die an jeder Milchkanne hält. Und das bedeutet wiederum, daß ich unterwegs keine Zeit für ne Currywurst finde. Life sucks!!  ,-)

Trotzdem wünsche ich euch natürlich einen wunderschönen guten Morgen!


Ich sagte es bereits: Heute ist ein lustiger Tag.  ,-)


Teilen