>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
so, bin wieder da


Huhu!


hallo mein allerliebster jugger. wie geht es dir?      


Oh, vielen Dank der Nachfrage werte Snady. Mir geht es ganz wunderbar. Ich hoffe Dir doch auch?
Ok, jetzt aber: *schleim*


boah man seid ihr eklig


wo is filzi die hur
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
so, bin wieder da


Huhu!


hallo mein allerliebster jugger. wie geht es dir?      


Oh, vielen Dank der Nachfrage werte Snady. Mir geht es ganz wunderbar. Ich hoffe Dir doch auch?
Ok, jetzt aber: *schleim*


mir auch, wenn ich dich hier am frühen mittag schon lesen darf
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
sach mal is die sabine verliebt in mich? 7 fotos vom GD und darunter 2 Portaets von mir....und auf dem einen seh ich auch noch so alt aus wie ich wirklich bin


komm öfter, dann biste als Motiv auch nicht mehr so interessant .



Lieber Onko, ich bin als Motiv immer interessant....die Faszination wie sich das haessliche mit dem schønen in einer Person vereinigt, findet man selten
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
sach mal is die sabine verliebt in mich? 7 fotos vom GD und darunter 2 Portaets von mir....und auf dem einen seh ich auch noch so alt aus wie ich wirklich bin


hat die dich vor oder nach dem Spiel fotografiert?


Guter Punkt! Danke fuer die Rettung
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
sach mal is die sabine verliebt in mich? 7 fotos vom GD und darunter 2 Portaets von mir....und auf dem einen seh ich auch noch so alt aus wie ich wirklich bin


hat die dich vor oder nach dem Spiel fotografiert?


Guter Punkt! Danke fuer die Rettung


na, wann denn nu?
#
hier mal ne frage, einen elektrogrill darf man doch immer auf seiner terasse benutzen ohne einverständnis des vermieters und der anderen mieter oder?
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
sach mal is die sabine verliebt in mich? 7 fotos vom GD und darunter 2 Portaets von mir....und auf dem einen seh ich auch noch so alt aus wie ich wirklich bin


hat die dich vor oder nach dem Spiel fotografiert?


Guter Punkt! Danke fuer die Rettung


na, wann denn nu?




depp

danach natuerlich
#
handballsandy schrieb:
hier mal ne frage, einen elektrogrill darf man doch immer auf seiner terasse benutzen ohne einverständnis des vermieters und der anderen mieter oder?


kein vernuentiger mensch gebraucht einen elektrogrill
#
besser als gar nicht grillen, weil nen normalen grill dürfen wir net benutzen soweit ich weiss
#
handballsandy schrieb:

mir auch, wenn ich dich hier am frühen mittag schon lesen darf  


Es ist mir eine Ehre und Vergnügen zu Deinem Wohlbefinden beigetragen zu haben. Mögen die weiteren Tage bis zum nächsten Eintracht-Sieg ähnlich sonnendurchflutet und voller Glückseligkeit sein.  




Ok. Jetzt muß aber Schluß damit sein. Sonst flippt dawiede noch aus und ich will nicht Schuld sein, wenn Cino keine frische Wäsche mehr hat...  
#
Quizrunde:

Von wem stammt dieses !Geistreiche! Zitat:

"Schließlich sind einige Teams mit viel geld (und mit Geld kann man viel kaufen) auf der Suche nach einem neuen Trainer."
#
CR1104 schrieb:
Quizrunde:

Von wem stammt dieses !Geistreiche! Zitat:

"Schließlich sind einige Teams mit viel geld (und mit Geld kann man viel kaufen) auf der Suche nach einem neuen Trainer."

muss der Koreaner sein
#
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
Quizrunde:

Von wem stammt dieses !Geistreiche! Zitat:

"Schließlich sind einige Teams mit viel geld (und mit Geld kann man viel kaufen) auf der Suche nach einem neuen Trainer."

muss der Koreaner sein


, du Reisschüssel-stalker
#
Ich weiß ich bin gemein aber es muss mal sein:



Man ist das geil draußen.
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:

mir auch, wenn ich dich hier am frühen mittag schon lesen darf  


Es ist mir eine Ehre und Vergnügen zu Deinem Wohlbefinden beigetragen zu haben. Mögen die weiteren Tage bis zum nächsten Eintracht-Sieg ähnlich sonnendurchflutet und voller Glückseligkeit sein.  




Ok. Jetzt muß aber Schluß damit sein. Sonst flippt dawiede noch aus und ich will nicht Schuld sein, wenn Cino keine frische Wäsche mehr hat...  



ein 1,5 Jahre altes Kind, musste soeben ne stunde leiden wegen dir
#
wie lange bleibt nochmal ne Ermahnung bestehen?
#
dawiede schrieb:

ein 1,5 Jahre altes Kind, musste soeben ne stunde leiden wegen dir


Ich helfe gerne.
#
MrBoccia schrieb:
ach, der Durchlauferhitzer  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11146971,11780971/goto/




ich bin ihm nach dem Spiel auch kurz uebern weg gelaufen...der hatte en ruhigen Eindruck auf mich gemacht....lag aber vielleicht auch an meinem Zustand
#
handballsandy schrieb:
besser als gar nicht grillen, weil nen normalen grill dürfen wir net benutzen soweit ich weiss  


genau  ,-) heute MUSS gegrillt werden    


Teilen