>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ja würd auch so gerne, aber haben noch nicht mal einen elektrogrill, müssen wir noch kaufen
#
handballsandy schrieb:
ja würd auch so gerne, aber haben noch nicht mal einen elektrogrill, müssen wir noch kaufen


dann aber mal schnell einen gekauft  
#
für heute haben wir shcon was zu essen, aber denke das könmnte man die nächten tage in angriff nehmen wenn das wetter so bleibt. vielleicht am freitag grillen und dabei dnan fussi gucken
#
handballsandy schrieb:
für heute haben wir shcon was zu essen, aber denke das könmnte man die nächten tage in angriff nehmen wenn das wetter so bleibt. vielleicht am freitag grillen und dabei dnan fussi gucken


ja das wär doch cool    dann macht mal =)
in der hoffnung, dass das wetter wirklich so bleibt!
#
ich glaube zwar nicht dran das es so bleibt, aber mal schaun
#
es soll schlechter werden aber mal abwarten.
#
deswegen wird heut gegrillt =)
aber drück dir trotzdem die daumen für freitag abend!
mit eintrachtsieg inklusive  ,-)
#
naja mal abwarten und das beste hoffen fürs wetter und den sieg natürlich
#
eben  
#
servus
#
gude
#
bin mal wieder weg, wünsche euch noch nen wunderschönen sonnigen abend  
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
so, bin wieder da


Huhu!


schleimer


Nein. Gentleman!

Außerdem gönne ich Cino den Kuchen nicht. Wenn wir keinen bekommen, soll er auch keinen haben.    


arschkrampe. bring nächstes mal nochmal worscht mit, dann kriegste auch kuchen
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
so, bin wieder da


Huhu!


schleimer


Nein. Gentleman!

Außerdem gönne ich Cino den Kuchen nicht. Wenn wir keinen bekommen, soll er auch keinen haben.    


arschkrampe. bring nächstes mal nochmal worscht mit, dann kriegste auch kuchen  


und du glaubst für das arschkrampe bekommste das nächste mal kuchen? ich würd das stück dann lieber genauer untersuchen...  
#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
so, bin wieder da


Huhu!


schleimer


Nein. Gentleman!

Außerdem gönne ich Cino den Kuchen nicht. Wenn wir keinen bekommen, soll er auch keinen haben.    


arschkrampe. bring nächstes mal nochmal worscht mit, dann kriegste auch kuchen  


und du glaubst für das arschkrampe bekommste das nächste mal kuchen? ich würd das stück dann lieber genauer untersuchen...    


ich will keinen kuchen von ihm, den hab ich doch schon hier
#
Was ich eine Unverschämtheit finde! Das mit der Worscht muß ich mir da nochmal schweeeeer überlegen.
#
mach hin!

wenn du willst back ich in 2 wochen auch selbst nen kuchen für dich. ob der dann schmeckt ist die andere sache...
#
LOL! Ne lass mal. Oder lass den Kuchen von Leuten machen die Ahnung davon haben. Sonst klingt das jetzt ja schon fast nach ner Drohung...  
#
das is ne drohung... der smilie fehlt...  
#
Jugger schrieb:
LOL! Ne lass mal. Oder lass den Kuchen von Leuten machen die Ahnung davon haben. Sonst klingt das jetzt ja schon fast nach ner Drohung...    


keine angst, ich würde nicht zulassen das er sowas in meiner küche macht, das ist mein revier


Teilen