für heute haben wir shcon was zu essen, aber denke das könmnte man die nächten tage in angriff nehmen wenn das wetter so bleibt. vielleicht am freitag grillen und dabei dnan fussi gucken
handballsandy schrieb: für heute haben wir shcon was zu essen, aber denke das könmnte man die nächten tage in angriff nehmen wenn das wetter so bleibt. vielleicht am freitag grillen und dabei dnan fussi gucken
ja das wär doch cool dann macht mal =) in der hoffnung, dass das wetter wirklich so bleibt!
Jugger schrieb: LOL! Ne lass mal. Oder lass den Kuchen von Leuten machen die Ahnung davon haben. Sonst klingt das jetzt ja schon fast nach ner Drohung...
keine angst, ich würde nicht zulassen das er sowas in meiner küche macht, das ist mein revier
dann aber mal schnell einen gekauft
ja das wär doch cool dann macht mal =)
in der hoffnung, dass das wetter wirklich so bleibt!
aber drück dir trotzdem die daumen für freitag abend!
mit eintrachtsieg inklusive ,-)
arschkrampe. bring nächstes mal nochmal worscht mit, dann kriegste auch kuchen
und du glaubst für das arschkrampe bekommste das nächste mal kuchen? ich würd das stück dann lieber genauer untersuchen...
ich will keinen kuchen von ihm, den hab ich doch schon hier
wenn du willst back ich in 2 wochen auch selbst nen kuchen für dich. ob der dann schmeckt ist die andere sache...
keine angst, ich würde nicht zulassen das er sowas in meiner küche macht, das ist mein revier