mickmuck schrieb:guggt ihr die messi show?
Jugger schrieb: mickmuck schrieb:guggt ihr die messi show? Jetzt nicht mehr. Da ist ja alles gelaufen. Irgendwelche TV-Tipps für den restlichen Abend?
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:guggt ihr die messi show? ich net - ich freu mich, dass mit Heller verlängert werden soll ,-)
dawiede schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb:guggt ihr die messi show? Jetzt nicht mehr. Da ist ja alles gelaufen. Irgendwelche TV-Tipps für den restlichen Abend? fahr nach Werdohl. Da is das taegliche Trinkhallenfest
Durchlauferhitzer schrieb:Nabend!Was ein geiles Wetter und ich hab den Haspel in Binde.
dawiede schrieb:Guten Morgenhier is neblisch wie Saualles gute titalis Sohn!!wie heisst der? Tuete?
Bigbamboo schrieb:Was Tage.
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Was Tage. kannst dich mit dem ritschieh zusammen tun,der hat auch seine tage.
Jetzt nicht mehr. Da ist ja alles gelaufen. Irgendwelche TV-Tipps für den restlichen Abend?
fahr nach Werdohl. Da is das taegliche Trinkhallenfest
so ist`s fein
Keine Chance. Um diese Uhrzeit werden da die Bürgersteige hochgeklappt und der Gregor muß die Straße fegen und die Pfandflaschen einsammeln.
Was ein geiles Wetter und ich hab den Haspel in Binde.
Guten Morgen die Herrschaften!
hier is neblisch wie Sau
alles gute titalis Sohn!!
wie heisst der? Tuete?
jedem so wie er es verdient
hahaha...
geiles wetter
kannst dich mit dem ritschieh zusammen tun,der hat auch seine tage.
Für machen Spaß bin ich dann doch zu alt.
Was ein Brüller
Wenn schon dann richtig cannabis sativa