>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
moin
#
moin
#
#
Was ein geiler Tag, was ein geiles Wetter. Ich mach mich jetzt mal auf den Weg an den Strand zum Lenkdrachenfestival.
#


pissblum
#
#
nach dem gestrigen spieltag freue ich mich richtig auf das spiel am sonntag. wir haben die chance berlin ins nirwana zu schießen. das blöde ist nur, immer wenn ich mich so auf ein spiel freue, geht es schief  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
nach dem gestrigen spieltag freue ich mich richtig auf das spiel am sonntag. wir haben die chance berlin ins nirwana zu schießen. das blöde ist nur, immer wenn ich mich so auf ein spiel freue, geht es schief  :neutral-face  


Das wollen wir mal nicht hoffen  
#
ja, dieses spiel will ich nicht verlieren. wenn am ende berlin und hannover als absteiger feststehen, werde ich die sonne nicht mehr aus dem ***** bekommen  
#
mickmuck schrieb:
ja, dieses spiel will ich nicht verlieren. wenn am ende berlin und hannover als absteiger feststehen, werde ich die sonne nicht mehr aus dem ***** bekommen    


und köln in der relegation, aber das wird wohl nix mehr ,-)
#
morgen
#
Mir ist lanweilig!
#
fenin-97 schrieb:
Mir ist lanweilig!  


"g"vergessen    
#
jona_m schrieb:
Was ein geiler Tag, was ein geiles Wetter. Ich mach mich jetzt mal auf den Weg an den Strand zum Lenkdrachenfestival.  


lenkdrachen    
du wartest auf die sexwelle ,-)
#
tschüß, ich geh jetzt auf die arbeit, bis heute abend um halb elf  :neutral-face
#
Uh!
#
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, dieses spiel will ich nicht verlieren. wenn am ende berlin und hannover als absteiger feststehen, werde ich die sonne nicht mehr aus dem ***** bekommen    


und köln in der relegation, aber das wird wohl nix mehr ,-)  


Vielleicht Ho$$enheim stattdessen ?  
#
Mittelbucher schrieb:
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, dieses spiel will ich nicht verlieren. wenn am ende berlin und hannover als absteiger feststehen, werde ich die sonne nicht mehr aus dem ***** bekommen    


und köln in der relegation, aber das wird wohl nix mehr ,-)  


Vielleicht Ho$$enheim stattdessen ?    


wäre ne schöne Alternative ,-)
#
998281


Teilen