>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
heute haben wir zu viele ausfälle in der mannschaft, hat ja eigentlich keiner normalform.  


Yep ! Mir gefällt heute nur ( und das auch mit Abstrichen ) Caio und Korkmaz.

Meier hat ne ganz schlechte 1. HZ erwischt.

Macht er halt jetzt noch ne Bude  

EINTRACHT !
#
Beim letzten mal als ich den Rechner während einem Spiel ausgemacht habe, haben sie dann doch noch gegen die Bayern gewonnen. Ich versuche das mal wieder und wage mich ins reale Leben. Ich wünsche einen schönen Abend noch      
#
:neutral-face  
#
#
Ach kommt Leute, weiter gehts! Ich kann viel eher damit leben so ein Spiel zu verlieren als wenn wir beispielsweise in Bochum verloren hätten! Heute hat einfach nichts gepaßt! Gladbach hat das clever gemacht - früh drauf gegangen und dadurch das Frankfurter Spiel im Ansatz zerstört - so Spiele gibts halt auch und nichtsdestotrotz ist es eine geile Saison!
#
trotzdem doof!!!
#
handballsandy schrieb:
trotzdem doof!!!


Klar doof! Aber halt Eintracht! Könnt jetzt auch meinen Schal wegschmeissen wie die komischen Bayern nach der Niederlage bei uns - tu ich aber net - hab ihn immer noch umhängen! Das ist meine Eintracht und so liebe ich meine Eintracht!
#
EUROBBAPOOOKAL! EUROOBBBAPOKAAAAL! EU_RO_PA_POKKKAAAALLLL!!!  ,-)


Mal wieder ein Kackspiel.
Sich so kampflos zu präsentieren ... ich dachte das hätten wir hinter uns.
Die anderen Aspiranten haben auch noch nicht gewonnen.
#
Ganz ehrlich - so ganz unglücklich bin bzw. wäre ich nicht wenns mit Europa nix wird! Ich hab nämlich Angst dass es dann so läuft wie grade heute! Die Konzentration liegt dann auf den Spielen in der Europa League (so wie sie jetzt auf den Spielen gegen Bayern und Leverkusen lag) und andere Mannschaften - wie jetzt heute eben Gladbach - werden auf die leichte Schulter genommen! Und Gladbach ist keine Laufkundschaft - die haben schon ganz anderen Teams das Leben schwer gemacht!
#
So isses oko, es gibt Schlimmeres.
Ich bin mit dieser Saison sehr zu frieden, hätte doch eh keiner gedacht dass wir dort stehen wo wir stehen.

EINTRACHT!
#
Ich finds blöd, dass wenn man sich die ganze woche im sport abrackert, aber sich aufs Eintracht-Spiel freut, so bitter enttäuscht wird. Ich bin gerade echt den Tränen nahe.
#
Glaub mir Rafi, ich bin auch sehr enttäuscht.
Aber Fussball ist kein Wunschkonzert.
Man kann ihn nicht erzwingen, den Erfolg.

Denke einfach an die vielen schönen vergangenen Siege und dir gehts gleich besser.
#
so ein spiel freitags  :neutral-face
#
Abgesehen davon haben in Gladbach schon ganz andere verloren! Es ist ganz einfach heute - die waren heiß - die wollten den Klassenerhalt klar machen vor heimischem Publikum - wir waren so larifari drauf so ala "och das geht schon" - und mit der Einstellung geht halt nix! Sehr schade ... wäre ne große Chance gewesen heute!
#
oko1979 schrieb:
Abgesehen davon haben in Gladbach schon ganz andere verloren! Es ist ganz einfach heute - die waren heiß - die wollten den Klassenerhalt klar machen vor heimischem Publikum - wir waren so larifari drauf so ala "och das geht schon" - und mit der Einstellung geht halt nix! Sehr schade ... wäre ne große Chance gewesen heute!


Ne, das war net larifari, das war richtig schlecht.

Verlieren kann man, aber das war heute echt grottig von der SGE,
#
der Biss und den Kampf anzunehmen, das hat gefehlt!
#
Durchlauferhitzer schrieb:
der Biss und den Kampf anzunehmen, das hat gefehlt!


und auch alles andere hat gefehlt
#
Durchlauferhitzer schrieb:
der Biss und den Kampf anzunehmen, das hat gefehlt!


Yep und ne gewisse Grundkonzentration. Selten so viele Fehler von fast allen Adlern gesehen wie heute.
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Abgesehen davon haben in Gladbach schon ganz andere verloren! Es ist ganz einfach heute - die waren heiß - die wollten den Klassenerhalt klar machen vor heimischem Publikum - wir waren so larifari drauf so ala "och das geht schon" - und mit der Einstellung geht halt nix! Sehr schade ... wäre ne große Chance gewesen heute!


Ne, das war net larifari, das war richtig schlecht.

Verlieren kann man, aber das war heute echt grottig von der SGE,


Seh ich nicht so - das sah nur schlecht aus - aber das lag daran dass die einen wirklich wollten und bissig waren und die anderen dachten sie machen das mal eben im Handumdrehen - und schon kommt so ein Spiel dabei raus! Schau dir mal an was die Gladbacher gelaufen sind - unsere konnten noch nicht mal in der Nähe des eigenen 16ers vernünftig nen Ball stoppen - schon war ein grüner da! Was Gladbach heut an Pressing gespielt hat war schon beeindruckend! Und damit kriegste eben auch einen Gegner der zuletzt überzeugend aufgetreten ist soweit dass gar nix mehr geht!
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Abgesehen davon haben in Gladbach schon ganz andere verloren! Es ist ganz einfach heute - die waren heiß - die wollten den Klassenerhalt klar machen vor heimischem Publikum - wir waren so larifari drauf so ala "och das geht schon" - und mit der Einstellung geht halt nix! Sehr schade ... wäre ne große Chance gewesen heute!


Ne, das war net larifari, das war richtig schlecht.

Verlieren kann man, aber das war heute echt grottig von der SGE,


Seh ich nicht so - das sah nur schlecht aus - aber das lag daran dass die einen wirklich wollten und bissig waren und die anderen dachten sie machen das mal eben im Handumdrehen - und schon kommt so ein Spiel dabei raus! Schau dir mal an was die Gladbacher gelaufen sind - unsere konnten noch nicht mal in der Nähe des eigenen 16ers vernünftig nen Ball stoppen - schon war ein grüner da! Was Gladbach heut an Pressing gespielt hat war schon beeindruckend! Und damit kriegste eben auch einen Gegner der zuletzt überzeugend aufgetreten ist soweit dass gar nix mehr geht!



Jein. Gladbach war entschlossen, keine Frage.
Aber da war einfach zuwenig in allen Belangen bei allen Adlern.
Die einfachsten Pässe über 3-4 Meter kamen nicht an und der Abwehr war es ein einziger Hühnerhaufen über 90 Minuten.

So reicht es nicht.


Teilen