>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich nicht. Ich bin sauer, traurig, enttäuscht.

Verdammte Kacke!
#
die zeit heilt alle wunden  
#
mickmuck schrieb:
ich habe eine nacht drüber geschlafen, das hat geholfen.

solche spiele gibt es immer mal wieder, da läuft einfach nichts zusammen. wichtig ist, dass sie es schnell abhaken und sich voll auf die hertha konzentrieren.

egal was noch kommt, das ist ein geile saison!


Ich sag dir, das werden wir verlieren, wenn die Mannschaft dieselbe Einstellung wie gestern Abend zeigt! Das ist beim Rudern genauso. Du musst kämpfen, wenn du siegen willst.

Unsere Trainerin sagt uns immer, wenn man fest an den Sieg glauben würde, seien schon 50% der Arbeit getan. Und das müssen wir auch machen. Vorallem gegen eine Mannschaft der Stunde, wie die Hertha.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich nicht. Ich bin sauer, traurig, enttäuscht.

Verdammte Kacke!  


Sind wir alle! Nur geht halt der eine damit anders um als der andere! Habs gestern schon geschrieben - vielleicht liegts bei mir daran dass ich in letzter Zeit mitbekommen hab dass es wesentlich schlimmeres gibt über das man sich den Kopf zerbrechen kann.

Vielleicht liegts aber auch daran dass ich innerlich mit der Saison schon ein bisschen abgeschlossen hab! Kumpel von mir labert auch dauernd von Eintracht und Europa (der is BVB-Fan) - ich hingegen sag jedesmal dass das nciht wirklich realistisch ist - wenns klappt is gut - wenns nicht klappt is auch net schlimm - Saison is trotzdem geil! Und mir is lieber 3 gute spiele - dann mal ein schlechtes und dann wieder 3 gute als 6 Spiele hinereinander rumpelfußball - nicht fisch nicht fleisch!
#
oko1979 schrieb:

Sind wir alle! Nur geht halt der eine damit anders um als der andere! Habs gestern schon geschrieben - vielleicht liegts bei mir daran dass ich in letzter Zeit mitbekommen hab dass es wesentlich schlimmeres gibt über das man sich den Kopf zerbrechen kann.
...


Oko, ich weiß und habe auch in den letzten Wochen erlebt, dass es wichtigeres als Fußball gibt. Sogar viel, viel wichtigeres.

Aber warum zur Hölle können wir nicht einmal belohnt werden? Nur einmal?

@Rafi: Gut auf den Punkt gebracht!
#
Eigentlich war mir aber schon klar, dass wir verlieren, als ich sah, das wir in weiß spielen. Mit dem Heimdress hätten wir sicher gewonnen
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Sind wir alle! Nur geht halt der eine damit anders um als der andere! Habs gestern schon geschrieben - vielleicht liegts bei mir daran dass ich in letzter Zeit mitbekommen hab dass es wesentlich schlimmeres gibt über das man sich den Kopf zerbrechen kann.
...


Oko, ich weiß und habe auch in den letzten Wochen erlebt, dass es wichtigeres als Fußball gibt. Sogar viel, viel wichtigeres.

Aber warum zur Hölle können wir nicht einmal belohnt werden? Nur einmal?

@Rafi: Gut auf den Punkt gebracht!  


Sind wir doch! Ich denk nicht an gestern ich denke an das affengeile Feeling nach den Siegen gegen Bayer und Bayern im Waldstadion! Dafür bin ich dankbar - immer noch! Da hab ich mir gesagt: Boah is das geil Eintracht-Fan zu sein! Und dieses Gefühl leg ich jetzt nicht ab nur weil das gestern ne Horrorvorstellung war! Wenn sie gegen Berlin wieder anders auftreten ist das Spiel gestern schon fast wieder vergessen!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe eine nacht drüber geschlafen, das hat geholfen.

solche spiele gibt es immer mal wieder, da läuft einfach nichts zusammen. wichtig ist, dass sie es schnell abhaken und sich voll auf die hertha konzentrieren.

egal was noch kommt, das ist ein geile saison!


Ich sag dir, das werden wir verlieren, wenn die Mannschaft dieselbe Einstellung wie gestern Abend zeigt! Das ist beim Rudern genauso. Du musst kämpfen, wenn du siegen willst.

Unsere Trainerin sagt uns immer, wenn man fest an den Sieg glauben würde, seien schon 50% der Arbeit getan. Und das müssen wir auch machen. Vorallem gegen eine Mannschaft der Stunde, wie die Hertha.


glaube mir, wir werden eine eintracht am sonntag sehen, die mit der von gestern nicht zu vergleichen ist, sowohl von der auf- als auch von der einstellung.
#
Nein, ist es nicht.

Einmal Europa aus eigener Kraft. Und nicht von Bayerns Gnaden. Oder zumindest der Glaube daran. Nur noch ein bisschen länger. Ob's dann gelangt hätte, ist mir im Endeffekt wirklich egal.

Verdammte Kacke!  
#
Wie kam's eigentlich zu Okas Gelber?
#
Bigbamboo schrieb:
Nein, ist es nicht.

Einmal Europa aus eigener Kraft. Und nicht von Bayerns Gnaden. Oder zumindest der Glaube daran. Nur noch ein bisschen länger. Ob's dann gelangt hätte, ist mir im Endeffekt wirklich egal.

Verdammte Kacke!  


Warts doch mal ab - sind noch 4 Spiele - und im schlimmsten Fall haben wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 6! Die anderen haben auch noch nicht gewonnen! Ausgeträumt ist der Traum noch nicht - und viel mehr als ein Traum wars nie!
#
Bigbamboo schrieb:
Wie kam's eigentlich zu Okas Gelber?  


Meckern! Der bubadingsbums hat ihm beim 1 gegen 1 erwischt weil er nicht zurückgezogen hat - daraufhin hat sich oka erst buba geschnappt und als die pfeiffe kam auch dem nochma die Meinung gegeigt ... nur eine der etwas sehr merkwürdigen Schiri-Entscheidungen gestern! Aber daran lags nicht!
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Sind wir alle! Nur geht halt der eine damit anders um als der andere! Habs gestern schon geschrieben - vielleicht liegts bei mir daran dass ich in letzter Zeit mitbekommen hab dass es wesentlich schlimmeres gibt über das man sich den Kopf zerbrechen kann.
...


Oko, ich weiß und habe auch in den letzten Wochen erlebt, dass es wichtigeres als Fußball gibt. Sogar viel, viel wichtigeres.

Aber warum zur Hölle können wir nicht einmal belohnt werden? Nur einmal?

@Rafi: Gut auf den Punkt gebracht!  


das spiel gestern hat gezeigt, dass die mannschaft noch nicht reif für höhere aufgaben ist. ich möchte nicht, dass es uns wie nürnberg geht, die den uefa cup nicht kompensieren konnten und abgestiegen sind oder jetzt der hertha.

lieber noch 1-2 saisons warten und dann eine reife mannschaft haben. bei einem bin ich mir sicher, skibbe führt diese mannschaft ins internationale geschäft.
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ist es nicht.

Einmal Europa aus eigener Kraft. Und nicht von Bayerns Gnaden. Oder zumindest der Glaube daran. Nur noch ein bisschen länger. Ob's dann gelangt hätte, ist mir im Endeffekt wirklich egal.

Verdammte Kacke!  


Warts doch mal ab - sind noch 4 Spiele - und im schlimmsten Fall haben wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 6! Die anderen haben auch noch nicht gewonnen! Ausgeträumt ist der Traum noch nicht - und viel mehr als ein Traum wars nie!



Vergessen, verloren, vorbei. Aus.
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ist es nicht.

Einmal Europa aus eigener Kraft. Und nicht von Bayerns Gnaden. Oder zumindest der Glaube daran. Nur noch ein bisschen länger. Ob's dann gelangt hätte, ist mir im Endeffekt wirklich egal.

Verdammte Kacke!  


Warts doch mal ab - sind noch 4 Spiele - und im schlimmsten Fall haben wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 6! Die anderen haben auch noch nicht gewonnen! Ausgeträumt ist der Traum noch nicht - und viel mehr als ein Traum wars nie!



Vergessen, verloren, vorbei. Aus.  


Das Spiel gestern ja - die Saison noch net .
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wie kam's eigentlich zu Okas Gelber?  


Meckern! Der bubadingsbums hat ihm beim 1 gegen 1 erwischt weil er nicht zurückgezogen hat - daraufhin hat sich oka erst buba geschnappt und als die pfeiffe kam auch dem nochma die Meinung gegeigt ... nur eine der etwas sehr merkwürdigen Schiri-Entscheidungen gestern! Aber daran lags nicht!



vermutlich nicht, im gegensatz zu den letzten drei rückständen, hatte man gestern nicht das gefühl, die eintracht könnte das spiel noch drehen.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Sind wir alle! Nur geht halt der eine damit anders um als der andere! Habs gestern schon geschrieben - vielleicht liegts bei mir daran dass ich in letzter Zeit mitbekommen hab dass es wesentlich schlimmeres gibt über das man sich den Kopf zerbrechen kann.
...


Oko, ich weiß und habe auch in den letzten Wochen erlebt, dass es wichtigeres als Fußball gibt. Sogar viel, viel wichtigeres.

Aber warum zur Hölle können wir nicht einmal belohnt werden? Nur einmal?

@Rafi: Gut auf den Punkt gebracht!  


das spiel gestern hat gezeigt, dass die mannschaft noch nicht reif für höhere aufgaben ist. ich möchte nicht, dass es uns wie nürnberg geht, die den uefa cup nicht kompensieren konnten und abgestiegen sind oder jetzt der hertha.

lieber noch 1-2 saisons warten und dann eine reife mannschaft haben. bei einem bin ich mir sicher, skibbe führt diese mannschaft ins internationale geschäft.  


Danke. War nicht so wirklich gut zu erkennen.

Nun ja - wenigstens Oka hat dann wohl Charakter bewiesen.
#
Auch wenn wir gestern eine Riesenchance für Europa vergeben haben, habe ich mich dennoch etwas beruhigt.

Nur, wenn nach dem Grottenkick kein ordentlicher Anschiss erfolgt, mit einer nachhaltigen Reaktion gegen Hertha, dann bin ich richtig enttäuscht.
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ist es nicht.

Einmal Europa aus eigener Kraft. Und nicht von Bayerns Gnaden. Oder zumindest der Glaube daran. Nur noch ein bisschen länger. Ob's dann gelangt hätte, ist mir im Endeffekt wirklich egal.

Verdammte Kacke!  


Warts doch mal ab - sind noch 4 Spiele - und im schlimmsten Fall haben wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 6! Die anderen haben auch noch nicht gewonnen! Ausgeträumt ist der Traum noch nicht - und viel mehr als ein Traum wars nie!



Vergessen, verloren, vorbei. Aus.  


Das Spiel gestern ja - die Saison noch net .


Spannendes Rennen um die goldene Ananas.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wie kam's eigentlich zu Okas Gelber?  


Meckern! Der bubadingsbums hat ihm beim 1 gegen 1 erwischt weil er nicht zurückgezogen hat - daraufhin hat sich oka erst buba geschnappt und als die pfeiffe kam auch dem nochma die Meinung gegeigt ... nur eine der etwas sehr merkwürdigen Schiri-Entscheidungen gestern! Aber daran lags nicht!



vermutlich nicht, im gegensatz zu den letzten drei rückständen, hatte man gestern nicht das gefühl, die eintracht könnte das spiel noch drehen.


Aufgeregt hat mich dieser Affe - bzw. diese 3 Affen - gestern schon! Die eine Szene als Caio ne Ecke rausholt und den Ball ins Aus trudeln lässt - jeder sah dass es ne Ecke war - nur der Schiri-Assi nicht! Oder die Geschichte mit Russ und - wieder Bubadila ... als der von nem Luftzug umgefallen is! Dann nicht nur eine sondern mehrere Abseitssituationen falsch gesehen - eine auch auf Gladbacher Seite zu Beginn der 2. Hälfte ... also das war von der Leistung her mindestens so katastrophal wie das was die Eintracht abgeliefert hat!


Teilen