nach dem gestrigen spieltag freue ich mich richtig auf das spiel am sonntag. wir haben die chance berlin ins nirwana zu schießen. das blöde ist nur, immer wenn ich mich so auf ein spiel freue, geht es schief :neutral-face
mickmuck schrieb: nach dem gestrigen spieltag freue ich mich richtig auf das spiel am sonntag. wir haben die chance berlin ins nirwana zu schießen. das blöde ist nur, immer wenn ich mich so auf ein spiel freue, geht es schief :neutral-face
ja, dieses spiel will ich nicht verlieren. wenn am ende berlin und hannover als absteiger feststehen, werde ich die sonne nicht mehr aus dem ***** bekommen
mickmuck schrieb: ja, dieses spiel will ich nicht verlieren. wenn am ende berlin und hannover als absteiger feststehen, werde ich die sonne nicht mehr aus dem ***** bekommen
und köln in der relegation, aber das wird wohl nix mehr ,-)
mickmuck schrieb: ja, dieses spiel will ich nicht verlieren. wenn am ende berlin und hannover als absteiger feststehen, werde ich die sonne nicht mehr aus dem ***** bekommen
pissblum
Das wollen wir mal nicht hoffen
"g"vergessen
lenkdrachen
du wartest auf die sexwelle ,-)
Vielleicht Ho$$enheim stattdessen ?
wäre ne schöne Alternative ,-)