>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ist es nicht.

Einmal Europa aus eigener Kraft. Und nicht von Bayerns Gnaden. Oder zumindest der Glaube daran. Nur noch ein bisschen länger. Ob's dann gelangt hätte, ist mir im Endeffekt wirklich egal.

Verdammte Kacke!  


Warts doch mal ab - sind noch 4 Spiele - und im schlimmsten Fall haben wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 6! Die anderen haben auch noch nicht gewonnen! Ausgeträumt ist der Traum noch nicht - und viel mehr als ein Traum wars nie!



Vergessen, verloren, vorbei. Aus.  


Das Spiel gestern ja - die Saison noch net .


Spannendes Rennen um die goldene Ananas.  


Gegen Mainz .
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ist es nicht.

Einmal Europa aus eigener Kraft. Und nicht von Bayerns Gnaden. Oder zumindest der Glaube daran. Nur noch ein bisschen länger. Ob's dann gelangt hätte, ist mir im Endeffekt wirklich egal.

Verdammte Kacke!  


Warts doch mal ab - sind noch 4 Spiele - und im schlimmsten Fall haben wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 6! Die anderen haben auch noch nicht gewonnen! Ausgeträumt ist der Traum noch nicht - und viel mehr als ein Traum wars nie!



Vergessen, verloren, vorbei. Aus.  


Das Spiel gestern ja - die Saison noch net .


Spannendes Rennen um die goldene Ananas.  


Gegen Mainz .


Mainz ist kein Bundesligist.
#
#
jona_m schrieb:
 


moin.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
 


moin.


Guten Morgen
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
 


moin.


Guten Morgen


war aber ne kurze nacht  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
 


moin.


Guten Morgen


war aber ne kurze nacht  



Nee die war insgesamt schon okay, wurde zwischendurch nur mal kurz unterbrochen...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
 


moin.


Guten Morgen


war aber ne kurze nacht  



Nee die war insgesamt schon okay, wurde zwischendurch nur mal kurz unterbrochen...


aso - dachte du wärst heut morgen um 6 erst in die Falle
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wie kam's eigentlich zu Okas Gelber?  


Meckern! Der bubadingsbums hat ihm beim 1 gegen 1 erwischt weil er nicht zurückgezogen hat - daraufhin hat sich oka erst buba geschnappt und als die pfeiffe kam auch dem nochma die Meinung gegeigt ... nur eine der etwas sehr merkwürdigen Schiri-Entscheidungen gestern! Aber daran lags nicht!



vermutlich nicht, im gegensatz zu den letzten drei rückständen, hatte man gestern nicht das gefühl, die eintracht könnte das spiel noch drehen.


Aufgeregt hat mich dieser Affe - bzw. diese 3 Affen - gestern schon! Die eine Szene als Caio ne Ecke rausholt und den Ball ins Aus trudeln lässt - jeder sah dass es ne Ecke war - nur der Schiri-Assi nicht! Oder die Geschichte mit Russ und - wieder Bubadila ... als der von nem Luftzug umgefallen is! Dann nicht nur eine sondern mehrere Abseitssituationen falsch gesehen - eine auch auf Gladbacher Seite zu Beginn der 2. Hälfte ... also das war von der Leistung her mindestens so katastrophal wie das was die Eintracht abgeliefert hat!


stimmt...und das 1-0 bleibt auch nach dem 10. mal noch ein Abseits....im Gegenzug war es dann keins. Die Leistung des Schiris war schlecht...dran gelegen hat es dennoch net
#
dawiede schrieb:
@jugger
brumm, brumm


Bimm, bimm, bimm.
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
@jugger
brumm, brumm


Bimm, bimm, bimm.



Alles gut? Auto wieder ganz?
#
Nur gut, daß ich noch keine bewegten Bilder vom Spiel gesehen habe. Warum habe ich im Block Abseits erkannt, der bezahlte Pfeifenmann und sog. Experte aber nicht?  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
@jugger
brumm, brumm


Bimm, bimm, bimm.



Alles gut? Auto wieder ganz?


Joah! Grad noch rechtzeitig. Wobei es ja auch nicht schlimm gewesen wäre das Spiel zu verpassen...
#
Man, was ein Dreck.
#
Bigbamboo schrieb:
Man, was ein Dreck.  


Joa. heute fahr ich dann noch zu meinen verwandten nach ostwestfahlen (wehe, jemand stimmt jetzt das lied an), die haben wenigstens sky.
#
Ich nehme jetzt auchmal an diesem Eintracht-Gewinnspiel vom Jung-Trikot teil.
#
Ich glaub ich steh mal auf und mach mir nen Tee.
#
... und ich bin wieder weg. Die Jugend ruft und will verpfiffen werden.  ,-)
#
Jugger schrieb:
... und ich bin wieder weg. Die Jugend ruft und will verpfiffen werden.  ,-)  


Viel Spaß
#
Jugger schrieb:
... und ich bin wieder weg. Die Jugend ruft und will verpfiffen werden.  ,-)  


Ändere mal Deinen Nick in Juggerell.


Teilen