>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Naja Tosh, du hast in deiner gesamten Forumskarriere schon mehr geschrieben als larissa in den ersten 3 Monaten. Wenn man den Dezember 09 aber noch mit rein nimmt, hat larissa dich überholt. Und das nur mit den Beiträgen im 1Mio-Thread.


hat sie denn jemals in einem anderen thread geschrieben?


Sie hat im März sogar ein Mal in diesem Thread gepostet. Im letzten Monat waren immerhin 2 der 2636 Postings nicht im 1-Mio-Thread.  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Naja Tosh, du hast in deiner gesamten Forumskarriere schon mehr geschrieben als larissa in den ersten 3 Monaten. Wenn man den Dezember 09 aber noch mit rein nimmt, hat larissa dich überholt. Und das nur mit den Beiträgen im 1Mio-Thread.


hat sie denn jemals in einem anderen thread geschrieben?


Sie hat im März sogar ein Mal in diesem Thread gepostet. Im letzten Monat waren immerhin 2 der 2636 Postings nicht im 1-Mio-Thread.    


is das die schwester vom inamoto?
#
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Naja Tosh, du hast in deiner gesamten Forumskarriere schon mehr geschrieben als larissa in den ersten 3 Monaten. Wenn man den Dezember 09 aber noch mit rein nimmt, hat larissa dich überholt. Und das nur mit den Beiträgen im 1Mio-Thread.


hat sie denn jemals in einem anderen thread geschrieben?


Sie hat im März sogar ein Mal in diesem Thread gepostet. Im letzten Monat waren immerhin 2 der 2636 Postings nicht im 1-Mio-Thread.    


is das die schwester vom inamoto?


nö - eine aus seinem harem    - dazke werner! Zeigt doch mal wieder nur eins: die spinnen die franzosen .
#
SGE_Werner schrieb:
März-Statistik dieses Threads

1714 jona_m
1012 korkmaz10
794 titali
684 Bigbamboo
412 Schwarz-Weiss-Rafi
407 oko1979
366 Filzlaus
289 mickmuck
274 MrBoccia
274 dawiede
212 zwerg_nase
199 Mittelbucher
176 Durchlauferhitzer
163 Jugger
155 Cino
127 handballsandy
100 Enkheimer_Adler
93 zamusi
79 PoisonGirl
74 Grabi65
69 simima
62 Miri86
59 Johanna84
54 Brady
43 geoffrey_5
28 Inamoto__20
21 Kine_EFC_Frieda
19 CR1104
16 peter_aus_wiesbaden
10 eintracht125

Noch ein paar unter 10. Insgesamt 54 Leute, die hier gepostet haben im März.  


bronze ,-)
#
Guten Tag
#
Gab oder gibt es eine Gesamtstatistik von diesem Thread?
#
Erste    
#
Auch wenn es schade ist, das die Herta absteigt. Schalke mit null Punkten ist sehr geil, ich gönne Hannover den dreier ,-)
#
ich finde es überhaupt nicht schade für die hertha, da die ein direkter konkurrent ist freue ich mich. für funkel finde ich es schade.
#
mickmuck schrieb:
ich finde es überhaupt nicht schade für die hertha, da die ein direkter konkurrent ist freue ich mich. für funkel finde ich es schade.


Die Hertha geht mir auch am ***** vorbei, das mit Funkel geht mir ähnlich und ich denke da natürlich erst mal an mich. Auch wenn das Stadion scheiße ist, wäre es ein Grund gewesen mal wieder nach Berlin zu fahren. Ich komme eh so selten hin.
#
    Schalke    
#
push
#
+1
#
schon dunkel ?
#
Durchlauferhitzer schrieb:
schon dunkel ?


seit kurzem.  
#
Ok danke, muss ich net gugge gehn.

Mein Bildschirm ist soo hell, hab die Sonnenbrille auf.
#
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Antidepressivum


jetzt ist mir schwindelig
#
mickmuck schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
Antidepressivum


jetzt ist mir schwindelig


un jetzt?


Teilen