Bigbamboo schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf Leutz! Die PFYCler brauchen uns! Ich habs gerade ma 5 minuten gespielt... gibt es das auch mit spaß? :neutral-face Mit Suchtgefahr. Dranbleiben - wenn die ersten rein gehen, macht's Laune.
vonNachtmahr1982 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf Leutz! Die PFYCler brauchen uns! Ich habs gerade ma 5 minuten gespielt... gibt es das auch mit spaß? :neutral-face
Bigbamboo schrieb:Auf Leutz! Die PFYCler brauchen uns!
vonNachtmahr1982 schrieb: Bigbamboo schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf Leutz! Die PFYCler brauchen uns! Ich habs gerade ma 5 minuten gespielt... gibt es das auch mit spaß? :neutral-face Mit Suchtgefahr. Dranbleiben - wenn die ersten rein gehen, macht's Laune. Na da probier ich es noch mal... hab ja noch eh halbe stund zeit bis es los geht zur partey.
mickmuck schrieb:Cincenetti
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:Cincenetti ich war versucht, etwas anzumerken. Aber ist eh zwecklos.
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:Cincenetti ich war versucht, etwas anzumerken. Aber ist eh zwecklos. konnte mich nicht bremsen
zamusi schrieb:hannover brauch ich auch nicht.
zamusi schrieb:hannover brauch ich nicht.
Na da probier ich es noch mal... hab ja noch eh halbe stund zeit bis es los geht zur partey.
EINTRACHT!
ich war versucht, etwas anzumerken. Aber ist eh zwecklos.
konnte mich nicht bremsen
Hetzer
ich brauch die dialektfreien auch net
gude cino.