oko1979 schrieb:So - Spielfred so gut wie fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten! Southparkaufstellung fehlt noch - aber dazu bedarf es russischer Unterstützung .wünsche eine angenehme Nacht, die Herren!
Durchlauferhitzer schrieb:GN8 oko!Soll ich nochmal schnell Korrektur lesen?
oko1979 schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:GN8 oko!Soll ich nochmal schnell Korrektur lesen? das macht der komische langhaar-Mod schon . der findet ALLES! Letztens hat er sich über meine Kommasetzung beschwert
Durchlauferhitzer schrieb: ,-) So, ich bin dann auch mal raus hier.Eine, gute Nacht, Euch allen, ich wünsche! EFC, Kommasetzung, allez, ... , .
Mittelbucher schrieb: Durchlauferhitzer schrieb: ,-) So, ich bin dann auch mal raus hier.Eine, gute Nacht, Euch allen, ich wünsche! EFC, Kommasetzung, allez, ... , . Gute N8 und gute Besserung.Pls send my best regards to Luis !
BlackDeath2k5 schrieb:+1
Mittelbucher schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:+1 mit
Bigbamboo schrieb:Auf, auf, ihr faulen Säcke. ,-) Btw: War hier nicht irgendwo von Architektinnenparty die Rede?
Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf, auf, ihr faulen Säcke. ,-) Btw: War hier nicht irgendwo von Architektinnenparty die Rede? Ja, aber wir haben uns für den Mio-Fred entschieden.
wünsche eine angenehme Nacht, die Herren!
Gute N8 oko, freue mich schon auf den Fred
Soll ich nochmal schnell Korrektur lesen?
Lol, nice try
das macht der komische langhaar-Mod schon . der findet ALLES! Letztens hat er sich über meine Kommasetzung beschwert
Kommasetzung ist überbewertet da brauch man gar nicht mit anfangen schon gar nicht wo es nichts zu setzen gibt. basta.
So, ich bin dann auch mal raus hier.
Eine, gute Nacht, Euch allen, ich wünsche!
EFC, Kommasetzung, allez, ... , .
Gute N8 und gute Besserung.
Pls send my best regards to Luis !
Danke Froonk,
und ich werde es ihm morgen ausrichten.
Schlaf gut!
mit
mitmit!
Btw: War hier nicht irgendwo von Architektinnenparty die Rede?
Ja, aber wir haben uns für den Mio-Fred entschieden.
Gute Wahl.