BlackDeath2k5 schrieb:@bbb nimm die S Bahn nach Darmstadt dann geht wir hin!!!
Bigbamboo schrieb:In der Tat. Ich Graupe.
simima schrieb:Ja, hier auch. Wenigstens kriegen wir auf em Boden nix von der Aschewolke mit
Mittelbucher schrieb:Morsche
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Mittelbucher schrieb:Morsche Moin, gibt es das T-Shirt wirklich nur in L und XL?
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:So die Damen und Herren, ich wünsche noch einen Abend, ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben. Muss ja morgen ausgeschlafen sein. Gute N8. Möge der Kater bis 8 Uhr ruhen. Sonst werden Gegenstände nach ihm fliegen ,-) Jona have mercy. He´s just a poor guy
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:So die Damen und Herren, ich wünsche noch einen Abend, ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben. Muss ja morgen ausgeschlafen sein. Gute N8. Möge der Kater bis 8 Uhr ruhen. Sonst werden Gegenstände nach ihm fliegen ,-)
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:So die Damen und Herren, ich wünsche noch einen Abend, ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben. Muss ja morgen ausgeschlafen sein. Gute N8. Möge der Kater bis 8 Uhr ruhen.
jona_m schrieb:So die Damen und Herren, ich wünsche noch einen Abend, ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben. Muss ja morgen ausgeschlafen sein.
Mittelbucher schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Mittelbucher schrieb:Morsche Moin, gibt es das T-Shirt wirklich nur in L und XL? Kann ich Dir nicht sagen, das muss Matze beantworten, aber der pennt wahrscheinlich noch
Hm, die S-Bahn um 2:33 werde ich nicht mehr bekommen und die um 2:43 ist mir dann zu spät.
Lutscher!
WE LOVE YOU WATFORD WE DO!
Fortsetzung folgt.
Naja einatmen werden wir den Scheiß trotzdem....
Moin, gibt es das T-Shirt wirklich nur in L und XL?
Kann ich Dir nicht sagen, das muss Matze beantworten, aber der pennt wahrscheinlich noch
Ich war auch ganz lieb heute Morgen, das haarige Monster hatte Glück!
okidoki