jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:So die Damen und Herren, ich wünsche noch einen Abend, ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben. Muss ja morgen ausgeschlafen sein. Gute N8. Möge der Kater bis 8 Uhr ruhen. Sonst werden Gegenstände nach ihm fliegen ,-) Jona have mercy. He´s just a poor guy Ich war auch ganz lieb heute Morgen, das haarige Monster hatte Glück!
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:So die Damen und Herren, ich wünsche noch einen Abend, ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben. Muss ja morgen ausgeschlafen sein. Gute N8. Möge der Kater bis 8 Uhr ruhen. Sonst werden Gegenstände nach ihm fliegen ,-) Jona have mercy. He´s just a poor guy
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:So die Damen und Herren, ich wünsche noch einen Abend, ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben. Muss ja morgen ausgeschlafen sein. Gute N8. Möge der Kater bis 8 Uhr ruhen. Sonst werden Gegenstände nach ihm fliegen ,-)
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:So die Damen und Herren, ich wünsche noch einen Abend, ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben. Muss ja morgen ausgeschlafen sein. Gute N8. Möge der Kater bis 8 Uhr ruhen.
jona_m schrieb:So die Damen und Herren, ich wünsche noch einen Abend, ich werde mich jetzt mal ins Bett begeben. Muss ja morgen ausgeschlafen sein.
jona_m schrieb:So, ich mach mich dann mal on the road. Schönen Tag euch.
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:So, ich mach mich dann mal on the road. Schönen Tag euch. Gute Reise.
Gute Reise.
ich möchte diesen teppich nicht kaufen
huuuhuuuu! Danke für die Hilfe gestern